Fitness - Kraftsport/BodyBuilding


  1. #1
    mister.DE

    Fitness - Kraftsport/BodyBuilding

    Guten Tag,

    Möchte euch hier mit mal mein Hobby näher bringen und vielleicht sogar den einen oder andern dafür begeistern.

    Fangen wir ganz vorne an.




    Wieviel kostet das?

    Das variiert sehr stark, am besten einfach mal Nachfragen!




    Wo kann ich trainieren gehen?

    In jeder Stadt gibt es eigentlich mindestens, ein Studio, die wohl bekanntesten sind Selection Fitness und McFit, da ich aber schlechte Erfahrungen mit Selection Fitness gemacht habe, würde ich euch raten einen kleinen Laden aufzusuchen.





    Ich werde sicher ausgelacht )= ?

    Viele Menschen haben sicher Angst ausgelacht zu werden oder sonst was, wenn sie zum Beispiel übergewichtigt, zu dünn, keine Kraft, eine Krankheit oder sonst etwas haben.

    Ich möchte euch hiermit ausdrücklich sagen das ist NICHT so! Ich spreche aus Erfahrung jeder kennt jeden, man unterhält sich über Gott und die Welt, hat Spass zusammen ect.! (Heute hatte ich zb. mit einigen das Thema zu der Bescheidenen Leistung Bayerns gestern! (; )



    Ich weiß doch gar nicht wie man trainiert!

    Es steht euch in den meissten Fällen in den ersten beiden Stunden ein Trainer zur Seite der euch alles zeigt. Ich würde euch außerdem dazu raten, falls angeboten zuerst eine Monatskarte zu machen, nach dem Monat könnt ihr besser einschätzen ob es euch Spaß macht ect. und seit nicht direkt an einem Vertrag gebunden.




    Dort gehen doch nur PUMPER hin!!!

    Schwachsinn, bei uns ist der älteste 86 und der jüngste 14, es heißt nicht um sonst Fitnessstudio und nicht "Mache aus einem Menschen einen Panzer" , jeder kann für sich entscheiden was er macht und wie er es macht. Es ist außerdem ziemlich gut um Bekanntschaften zu knüpfen.




    Allein macht das sicher keinen Spaß!

    Ich gehe zurzeit alleine, und es macht mir Spaß, dass kann allerdings daran liegen da ich so gut wie alle in dem Studio kenne! (; Falls ihr nicht alleine gehen wollt, man findet eigentlich im Bekanntschaftskreis immer einen der auch mitgeht!


    --------------------------------------------------------------------


    An die Kerle unter euch....Ihr werdet nicht von Heute auf Morgen "Kante" das â und o ist GEDULD! Merkt euch das. Ich halte nichts von Mittelchen!




    Falls noch Fragen bestehen einfach reinschreiben ich versuche sie zu beantworten!




    mfg


    mister.DE




    PS: Hopp Hopp hoch den Arsch! (;

  2. #2
    Ludwig276
    Schöne Zusammenfassung um Vorurteile zu verdrängen. Ich selber trainiere auchviel und kann deine Zusammenfassung unr unterstützen! Schöne Zusammenfassung um Vorurteile zu verdrängen. Ich selber trainiere auch viel und kann deine Zusammenfassung unr unterstützen! AlsAusgleich zum Training sollte man aber auch noch anderen Hobbies nachgehen. Ich für meinen Teil arbeite gerne mit Videos und versuche mal so gut zu werden wie dieses: http://www.clipfish.de/video/3370297...buero-hamburg/

  3. #3
    Streetboy
    Bin selber auch begeistert vom Fitnesstudio und besuche es selber 3-5 mal die Woche. Man fühlt sich einfach nach guten Training Körperlich Fiter, kp wieso.. fühl mich einfach gut wenn ich dort war..

  4. #4
    Theresa23
    also ich geh zweimal die woche zu mcfit und es hält mich fit und macht spaß!

  5. #5
    Atreyu
    warum immer ein Heidengeld für Studios ausgeben wenn man das doch alles selbst machen kann?? Kauft Euch ne Wii und spielt, geht laufen oder ladet euch ein paar der millionen Trainings-Tutorials ausm Netz.

  6. #6
    Domitech
    Mitd em Geld für ne Wii würde ich mal behaupten kann man gut 1,5 Jahre ins Fitnessstudio gehen und der Effekt wird um einiges deutlicher ausfallen als das Gehampel zu Hause vor dem TV ...

  7. #7
    Micha22
    Sehr schöne zusammenfassung. Bin Selber sehr Fitness begeistert aber leider wird dieses Hobby immer mehr von möchtegern Leute gemacht. Die dann kurz vorm Sommer mit Ihren Anabol Kuren kommen und denken sie sind sonst wer. Ist sehr Traurig denn so enstehen voruteile!

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kraftsport wallpaper

wallpaper kraftsport

selection fitness erfahrungen

bodybuilding ausgelacht

ausgelacht wegen bodybuildingmcfit ausgelachtselection fitness vertragselection fitness erfahrungsberichtselection fitness erfahrungsbericht 2011ich gehe zweimal im woche body building