Auto-Tuning/Aufmotzen/Frisieren oder wie mans nennen will


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    SkyHanz
    Also dann will ich auch mal.
    Also ein großes Hobby von mir ist es, an Auto´s zu schrauben, verbesser etc. etc. Neudeutsch auch "TUNING" genannt.
    Wobei ich nicht wirklich auf diesen 2F2F-Style stehe, eher Oldschool.
    Angefangen hat das so in der 5 Klasse. Damals war das noch Tiefer-Breitreifen-dicke anlage- getönte scheiben XD (boar, waren das noch zeiten)

    Mittlerweile sind viele auf diesem Trip....und da ufert das ganze zeimlich aus.
    Es gibt viele richtungen von "Tuning" /aufmotzen / Frisieren:
    Die TIEFER-HÄRTER-BREITER fraktion
    die 2FAST2FURIEST-Style fraktion (ich weiß, falsch geschrieben)
    die EDEL-TUNER
    OLDSCHOOL
    u.s.w.

    Heut ist das natürlich anders....leider auch die dafür aufgerunfenen Preise ^^

    Ja, also ich weiß nicht, was man darüber schreiben kann.
    Ich hab einfach mal ein paar Bilder angehängt. da kann man sich dann ein bischen was drunter Vorstellen.

    Sind viele von der Essen-Motor-Show der letzten Jahre.......welche man mittlerweile auch vergessen kann

    Die VW-Busse sind vom 60 Jahre VW-Bulli treffen letztes Jahr in Hannover.
    Einfach geil da. mehrere Hatten einen Motor von einem Audi S6 (4.2L V8, um die 450PS)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00587.JPG 
Hits:	432 
Größe:	401,2 KB 
ID:	10828  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00563.JPG 
Hits:	423 
Größe:	483,9 KB 
ID:	10829  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	041.jpg 
Hits:	392 
Größe:	103,5 KB 
ID:	10830  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0411lw.jpg 
Hits:	302 
Größe:	118,2 KB 
ID:	10831  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S8000722.jpg 
Hits:	376 
Größe:	209,6 KB 
ID:	10832  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S8000726.jpg 
Hits:	263 
Größe:	238,6 KB 
ID:	10834  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S8000707.jpg 
Hits:	244 
Größe:	193,6 KB 
ID:	10835  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SD530320.JPG 
Hits:	367 
Größe:	2,13 MB 
ID:	10836  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SD530323.JPG 
Hits:	422 
Größe:	2,32 MB 
ID:	10837  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SD530339.JPG 
Hits:	383 
Größe:	2,17 MB 
ID:	10839  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00444.JPG 
Hits:	293 
Größe:	357,4 KB 
ID:	10840  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0050.JPG 
Hits:	311 
Größe:	778,8 KB 
ID:	10841  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0043.JPG 
Hits:	320 
Größe:	786,2 KB 
ID:	10842  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00462.JPG 
Hits:	800 
Größe:	416,7 KB 
ID:	10843  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00461.JPG 
Hits:	306 
Größe:	391,0 KB 
ID:	10844  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0005.JPG 
Hits:	270 
Größe:	741,7 KB 
ID:	10845  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0027.JPG 
Hits:	301 
Größe:	769,1 KB 
ID:	10846  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00467.JPG 
Hits:	235 
Größe:	411,7 KB 
ID:	10847  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones
    Naja, also die Pics sind Geschmackssache.

    Also ich finde das total "prollig" auf einen Golf oder so, so Gullideckelfelgen mit eingebautem Spiegel zu montieren, ist ja nur noch Affig.

    Das sind genau die Typen die immer möchten und sich doch kein anständiges Auto leisten können (Möchtegern-Machos). Rentiert sich doch eh nicht wenn man in so nee 75PS Gurke sein ganzes Erspartes steckt...

    Hauptsache der Auspuff "scheppert" bis man nen Gehörsturz bekommt. Da lacht doch die Forelle, gibt echt 100 Typen bei uns im Kaff, muss mich immer schlapplachen.

    Die Amis finde ich jedoch klasse. So blubbernder V8 Sound, das finde ich total geil und vorallem EXOTISCH. So einen VW Proll Golf findet man ja in jeder Ecke...

    Gruß.

  3. #3
    MasterEN
    Hast schon recht, son richtig reiler Amischlitten v8 klingt schon geil. Mein Onkel hat nen Excalibur Phaeton SS Cabrio der klingt wiehn Fischkutter

    hab auch noch n paar Fotor von der AMI2006
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                                                                                                  

  4. #4
    SkyHanz
    DANKE nein spass, ich weiß ja wasse meinst
    Das sollten ja allgemein ein paar Bilder/Foto´s sein.

    Sicher, ich find nur zu geil, sone prollokiste zu sehn. erst Dienstag noch inne Berufschule. Vw Lupo, tiefer härter, breiter, Airbrush, möchtegern-musik anlage (ToXIC etc.) halt einen auf dicke hose, und was das doch für ein geiles Auto ist. ABER DANN: 990ccm MOTOR mit kraftvollen 50PS
    beim (versuchten) Burn out hatta die ganze kraft nicht auffe Straße bekommen und die karre abgesoffen.

    Natürlich gehört da auch ein echter Motor zu, nicht solche spielzeuge.

    Schön Dezent, eher die inneren werte, und dann aber wenns doch drauf ankommt, auch mal einen stehen lassen.
    Das macht sowieso spass. wenn mein Auto im leerlauf läuft, schlägt der Auspuff auf die Hinterachste auch bzw. klappert. (weil ich nen falschen Endtopf drunter hab) Der Motor hat sowieso nen unruhigen Leerlauf. dann kommt sone Bayrische güllepumpe (BMW) und lacht. Und wenns dann grün wird, kommt er doch nicht hinterher. SO gehört das!!^^

    Nur eins noch: Auch Tuning ist geschmackssache, und wem dieses Bling Bling und möchtegern gefällt, der solls doch machen.

  5. #5
    sunshine-live
    Echt paar geile Bilder dabei vorallem das schöne Riffelblech sagt mir zu !!!

  6. #6
    Alfa146
    Ich fahre auch gern mit verändertem Auto (oder auch Motorrad) durch die Stadt, hab es aber gern dezent, z.B. andere Lichter, Alu im Sommer sowie im Winter (15 Zoll, reißt niemandem vom Hocker , aber mir gefällt`s). Und ein gut klingender Remus-ESD hat auch seinen Reiz. Brachiale Tieferlegung find ich einfach nur abgrundtief schlecht. Wer möchte, kann sich meine Bella ja mal ansehen: http://www.familie-griffel.de/ Was mir als ehemaligem Güllepumpenfahrer unter den Nägeln brennt ist die Aussage vom Skyhanz. Nimm`s mir nicht Krumm, aber einen BMW mit so einer alten Schönheit wie der Honda CX 500 C zu vergleichen ist schon ziemlich übel find ich. Wer nicht weiß, was eine Güllepumpe ist, klickt auf den Link

  7. #7
    sunshine-live
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten und das ist auch nicht böse gemeint aber das einzige, was man an diesem auto gefällt sind die Rückleuchten und die Lautsprecher...

  8. #8
    All4Phones
    Kleines Off-Topic:

    @ Alfa: Kannst ja dein Auto hier mal vorstellen mit deiner Geschichte...

    Link: https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=13864

    Vielen Dank.

    Gruß.

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von Alfa146 Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch gern mit verändertem Auto (oder auch Motorrad) durch die Stadt, hab es aber gern dezent, z.B. andere Lichter, Alu im Sommer sowie im Winter (15 Zoll, reißt niemandem vom Hocker , aber mir gefällt`s). Und ein gut klingender Remus-ESD hat auch seinen Reiz. Brachiale Tieferlegung find ich einfach nur abgrundtief schlecht. Wer möchte, kann sich meine Bella ja mal ansehen: http://www.familie-griffel.de/ Was mir als ehemaligem Güllepumpenfahrer unter den Nägeln brennt ist die Aussage vom Skyhanz. Nimm`s mir nicht Krumm, aber einen BMW mit so einer alten Schönheit wie der Honda CX 500 C zu vergleichen ist schon ziemlich übel find ich. Wer nicht weiß, was eine Güllepumpe ist, klickt auf den Link
    Finde den Spruch übrigens auch bisschen daneben von SkyHanz. Ich mag ja persönlich auch keine BMWs, aber wenn so ein M3 daherkommt siehst du wahrscheinlich mit deinem Golf auch kein Land...

    In unserer neuen Siedlung hat sich jemand den neuen M3 E92 mit 420 PS gekauft mit 19 Zöllern. Also mir gefiel BMW bis dato nicht muss ich ehrlich zugeben, aber der neue M3 ist schon der Hammer und der V8 Sound ist einfach Klasse (Hab ihn schon gehört im vorbeifahren).

    Also, als Güllepumpe würde ich das Auto jetzt nicht bezeichnen.

    Ist nur meine Meinung, SkyHanz wir verstehen uns, das weisst du ja, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung...

    PS: Sorry für den Doppelpost, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden, bin ja kein Spammer, wisst ihr ja bescheid...

  10. #10
    SkyHanz
    Ja stimmt ja, es gibt auch schöne BMW´s
    aber son E36 318i, 320 oder so, wo alle meinen das wäre das non plus ultra, und das sowieso besser, nur weil da BMW drauf steht. die meine ich. Und das nen E46 M3 schneller ist, als meiner steht außer frage.

    aber anstatt sich zu streiten, ob BMW nun gut ist, oder nicht, da können einige hier doch einfach ihre kommentare /bilder u.s.w. zum Them TUNING posten.^^

    ach ja zum Thema V8. Letztens hatten wir nen Audi RS 6 (V8 Biturbo) inne Werkstatt. Wenn man den brüllen lässt...... einfach nur geil.

Ähnliche Handy Themen zu Auto-Tuning/Aufmotzen/Frisieren oder wie mans nennen will


  1. Samsung GT-S5230 Tuning: hallo zusammen,ich habe ein Samsung GT-S5230,habe es so eingestellt das bilder und emfangene dateien auf der speicherkate gespeicht werden soll...



  2. BMW Tuning Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit BMW Tuning zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das BMW Tuning Thema gefällt euch. ...



  3. Tuning Brands: Habe mal für Freude des Tunings 1 Handy Theme erstellt zum Thema Tuning Brands........:cool: Das Theme ist für alle Sony Ericsson mit dem...



  4. Suche Themes / Desigs oder Skins wie mans auch nennen mag ,für Motorola Razr V8 !: Bitte helft mir ! Brauche unbedingt so Themes / Skins oder Desigsn für's Razr V8 ! Könnt ihr mir KOSTENLOSE links schicken oder gibts da gar nix...



  5. Wikipedia zum Thema Tuning: Also hab hier mal was.... is sowas von geil... http://www.stupidedia.org/stupi/Tuning