Bestellt ihr Lebensmittel online?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    LeonAmberg
    Wieso nicht , es ist mir bequemer und mein Leben beschleunigen, indem ich mehr Zeit haben kann, um mit etwas anderem zu beschäftigen. Außerdem kann ein solches Service mehr Arbeitsplätze bringen.

  2. #12
    Sendemast3000
    Ich hab ein halbes Jahr in Berlin gelebt und dort ein Praktikum absolviert. Da gabs ein REWE shop der alles geliefert hat, ich bin in der Zeit nicht einmal mehr in ein Einkaufsladen gegangen. Jetzt bin ich wieder zurück und ich vermisse es ich muss jedes mal 10min zum Supermarkt fahren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Bestellt ihr Lebensmittel online?


  1. Probleme mit GTA 5 online - Down?: Hallo, Seit gestern ist ja GTA 5 Online verfügbar, doch bei mir funktioniert der Mehrspieler Modus nicht? Es treten bei mir immer wiederkehrend...



  2. Ich habe mir ein tablet PC bei pearl.de bestellt: Es ist nur noch nicht angekommen da wollte ich eine frage stellen und die heißt hat das touchlet tablet-pc x4 ein par Fehler oder Schwierigkeiten...



  3. Wer ist online!!!!: Wer ist von euch online fragt mich dann als freund an



  4. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  5. Wieder online!: So wir sind wieder online! :sorry: aber die datenbank wurde gehackt :piratecap: und das letzte backup war schon 3 wochen alt :evil: und passte...