Coctail "Cuba Libre"


  1. #1
    Leonaf

    Coctail "Cuba Libre"

    Hi,
    Ich mag am liebsten die fruchtigen Coctails, ohne Sahne. Caipi steht ganz oben auf der Liste, Long Island Icetea und Zombie auch.
    Spitzenreiter ist der Cuba Libre. 1/4 Limette in einem hohen Glas ausdrücken, 4 - 6 cl dunklen Rum (hier kommts gaaanz dringend auf den Rum an. 3-jähriger Havanna-Club muss es mindestens sein. Ansonsten, wer schon mal in der Dominikanischen Republik war, besonders lecker ist auch Brugal Extra Viejo oder auch Dorada...) 2 Eiswürfel und den Rest mit Cola auffüllen.
    Schmeckt wie im Urlaub )

  2. #2
    Telefonmann
    Den trinke ich auch gerne. Notfalls tut es aber auch eine einfache Rum-Cola für mich.

  3. #3
    Fonator
    Cuba Libre for the win!
    Long Island Ice Tea ist auch hammer. Hat mir aber schon so einige Erinnerungen ausgelöscht! :-D
    Des Geldes halber beschränke ich mich aber auch meistens auf die einfachen Longdrinks ala Rum Cola!

  4. #4
    Telefonmann
    Und den Zombie finde ich auch klasse!

    Mir fällt gerade ein: Cuba Libre und Long Island Ice Tea habe ich früher auch schon mal durcheinandergebracht - wegen der Cola.

  5. #5
    Phon
    Long Island ist übel, da reicht ja meist einer und man ist schon nett unterwegs Ich trinke Gin Tonic sehr gern, da kann man nicht zuviel von trinken

  6. #6
    DanielNL09
    Zombie hat mir mal richtig die Schuhe ausgezogen
    Ich trinke dann doch auch lieber nen Cuba libre. Mojito und Mai Tai gefallen mir aber auch.

  7. #7
    Fonator
    Gibt es jemanden, den der Zombie noch nicht ausgeknockt hat :-D?

  8. #8
    anonymus
    Mich hat der "Zombie" noch nie K.O. gemacht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Ihn noch nie probiert / getrunken habe.

    LG anonymus

  9. #9
    Fonator
    NA, dann reden wir weiter, wenn du's getan hast. "Gut" gemischt und in rauen Mengen steht danach keiner mehr. :-D Wobei das ja bei jeder Art von Alkohol der Fall sein dürfte, wenn man kein immuner Superheld ist!

  10. #10
    DanielNL09
    Dann musst du das unbedingt mal tun! Long Island Ice Tea ist auch so ne Nummer ;-)

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Coctail "Cuba Libre"


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Suche "Dick und Doof" und "Väter der Klamotte": ich suche die Melodien zur den Serien "Dick und Doof" (Stan Laurel und Oliver Hardy) und "Väter der Klamotte". Vielen Dank.:D



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sparhandy.tv

content