Hier kommt das Pulp in Duisburg.
Von außen sieht es im ersten moment noch "schlimmer" aus als das Matrix, nämlich in Form einer Burg.

Besonderheit, es hat auch schon nachmittags auf, allerdings zum Essen, was auch sehr gut sein soll, ich leider nicht probieren konnte :-(

er Diskobetrieb beginnt am Donnerstag um 21 Uhr und am Freitag und Samstag um 22 Uhr. Wer sich bereits früher mit seinen Freunden treffen will: Das Bistro-Restaurant und Wintergarten - sowie bei schönem Wetter der Biergarten und die Dachterrasse - sind bereits ab 18 Uhr für jedermann/-frau geöffnet.



Auch hier gibt es mehrere Ebenen, wobei nur in zwei räumen richtige "tanzflächen" vorhanden sind.

in der einen laufen Cahrts/techno/hiuse (was genau ka, nicht mein genere)
In der Größten Halle läuft NU/trash/Punk...bunt gemischt, kann man gebrauchen^^

Preise sind ganz besonders ! ! !
Der Eintritt ist frei - der Mindestverzehr für die Diskoabende beträgt ab 22 Uhr 6 Euro.
Unschlagbar in Gesamt-NRW: Als Gegenwert erhält man im PULP dafür entweder zwei Getränke (z.B. Bier oder Softdrink) oder aber - und jetzt kommt's - ein Getränk und einen reichhaltigen Snack. Das Fleisch wird stets frisch auf dem PULP eigenen riesigen Innengrill zubereitet, man kann zwischen Kotelett, Bratwurst, Hähnchenflügel, Cevapcici und Spiessbraten auswählen. Dazu gibt es eine reichhaltige Auswahl hausgemachter Salate und frisches Fladenbrot. Wer da vorher zur Pommesbude geht, ist selbst Schuld!

ne kleine Cola 2€ glaub ich, ich kam nicht über die 6 Euro^^