Disco - Matrix in Bochum


  1. #1
    SkyHanz
    Weiß ja nicht, ob es hier rein passt, aber egal^^
    Also ich wollte mal ne Liste zusammen sammeln, zum Thema Disco´s. Aber nicht die Dorfdisco um die Ecke, sondern etwas "besonderere".


    Na gut, also fang ich mal mit der Disco "MATRIX" in Bochum (früher Rockpalast [WDR])

    Gespielt wird hauptsächlich Rock/Metal Darkwave o.Ä.
    Das gebaude war mal eine Brauerei. Es läuft über 4 Ebenen/Räume + etliche Flure u.s.w. Im ersten moment unübersichtlich, im großen und ganzen hat man aber doch eine gute Orientierung. Es finden auch regelmäßig Konzerte statt, z.B. Ill Nino, Eisregen etc.
    Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da ich bei den 3 besuchen da ganze 2 Cola getrunken habe(typisch fahrer^^), und die preise hab ich vergessen^^

    Auf den Foto´s auf deren Homepage sieht man zwar viele "komische gestallten" aber es ist doch alles ganz cool da. Man sollte sich nicht abschrecken lassen!

  2. #2
    Atreyu
    Matrix is der Hammer...vor allem weil man mehrere Floors zur Auswahl hat....
    Auf dem einen läuft Metal, auf nem anderen Hip hop und auf nem ganz anderen gibbet Elektro. Geiler Club, keine Frage.

  3. #3
    Saenger
    Das ist aber nicht das Matrix aus Berlin Tag und Nacht oder?
    Nur das der Club in Bochum steht ^^

Ähnliche Handy Themen zu Disco - Matrix in Bochum


  1. VFL Bochum: Hier ein paper für Bochum Fans



  2. Chicken Disco: Hallo, ich hab mal wieder was von einem verückten Federvieh....:D LG Chinchin :)



  3. Disco - Prata in Bochum: Jetzt das Prater in Bochum. Ist eine eher "normale" Disco. Auch hier gibt es mehrere Floors, sogar relative große. Musik is hauptsächlich...



  4. Disco - Pulp in Duisburg: Hier kommt das Pulp in Duisburg. Von außen sieht es im ersten moment noch "schlimmer" aus als das Matrix, nämlich in Form einer Burg. ...



  5. Disco Licht: Bitte


Stichworte