Tequila Sunrise


  1. #1
    Elli1988

    Tequila Sunrise

    Hier mein lieblings Cocktail....der burnt ganz schön 3 -4 Stück und man is blau^^

    Hier die Zutaten:

    6 cl Tequila (weiß)
    1 cl Zitronensaft
    12 cl Orangensaft
    2 cl Grenadinesirup
    Eiswürfel

    dazu: Gevierrtelte Orange (ans Glas hängen oder mit ins Glas packen)

    Alle Zutaten mit Ausnahme des Grenadinesirups zusammen mit einigen Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und durch ein Barsieb ins Longdrinkglas auf weitere Eiswürfel abgießen. Den Grenadinesirup vorsichtig über den Drink gießen. Um den "Sonnenaufgang" besonders eindrucksvoll ablaufen zu lassen, mit einem Löffel langsam umrühren. Mit Trinkhalm servieren.

    Na denn lasst es euch schmecken!

    Lieben Gruß

    Elli

    PS: Wenn alles gut läuft müsste euer Cocktail folgende Farbe haben:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Elli,

    das ist echt einer der besten Cocktails, aber sehr heimtückisch...

    Ich mach mich am WE auch mal dran und mixe in unserer Hausbar, dann stell ich Sie ebenfalls im Cocktail Thread inkl. selbstgemachtem Bild ein.

    Lol, na das wird was werden.

    Grüßle.

  3. #3
    Elli1988

    xD

    Ja der ist sehr tückisch....erst merkt man nix und dann von jetzt auf gleich macht es *pööööööööhhhhtz* und man hat einen sitzen ^^


    Lieben Gruß

    Elli

    PS: Freue mich schon auf deine Creationen! Aber das Bild ist nicht von mir selber gemacht das hab ich ausm netz xD^^

    So früh am morgen mach ich keine Cocktails...

  4. #4
    ManuelaU
    Ich bin eher so die Weintrinkern... ich steh nicht so auf die harten Sachen... Da muss es mir schon echt schlecht gehn!

  5. #5
    runningman
    Lecker
    Cocktail-Rezept: Tequila Sunrise - YouTube
    Jetzt wo ich den gesehen habe bekomme ich richtig Appetit darauf.

  6. #6
    LaBen
    Schönes Rezept, auch wenn ich selbst sagen muss, dass ich eher Weintrinker bin . Am liebsten einen La Grange du Bouïs . Mein Lieblingswein, wenn auch recht teuer...


  7. #7
    bac
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Ja der ist sehr tückisch....erst merkt man nix und dann von jetzt auf gleich macht es *pööööööööhhhhtz* und man hat einen sitzen ^^

    Das Problem kenn ich, auf einmal kommt der hammer

  8. #8
    Saenger
    Tequilla Sunrise ist gut, aber pur schmeckt er noch besser

Ähnliche Handy Themen zu Tequila Sunrise


  1. Sunrise Avenue - Not again / Klingelton: ich hab euch den Klingelton von Sunrise Avenue-Not again zum downloaden erstellt.....



  2. Tela Tequila Handy Pics: Habe hier mal ein paar tela tequila Bilder für euer Handy zum kostenlosen Download. Viel Spass. :)



  3. Suche Sunrise Avenue- Forever Yours: Suche den Klingelton sunrise avenue- forever yours. Danke



  4. Sunrise Avenue - The Whole Story Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Sunrise Avenue - The Whole Story Klingelton im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tequila sunrise

sunrise cocktailcocktail tequila sunrisetequila sunrise cocktail1cocktail sunrisecocktails tequila sunrisesunrise avenue cocktailsunrise drinksunrise tequila