Wie lösche ich hier meinen Account?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da viele nicht wissen, wie man hier seinen Account wieder löscht, möchten wir dies hier kurz beschreiben:


    1. Zuerst müsst ihr euch in euren Account einloggen, der gelöscht werden soll.

    2. Anschließend geht ihr ins Kontrollzentrum. Dieses findet ihr oben in der Navigationsliste oder hier per Direktlink: Kontrollzentrum

    3. Nun geht ihr nach ganz unten links, dort seht ihr in Rotschrift "Account löschen".

    4. Account löschen anklicken und anschließend einen Haken bei Akzeptieren setzen.

    5. Nun bekommt ihr eine eMail zugeschickt mit einer Bestätigungsnummer oder einem Link.

    6. Diese Bestätigungsnummer in der eMail, die ihr erhalten habt in das Dokument eingeben und auf Bestätigen klicken.

    7. Nun bekommt ihr abschließend noch eine eMail zugeschickt, wo euch die Accountlöschung bestätigt wird.


    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    da viele sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir auf eine neue Forenversion umgestellt haben, ist das Abmelde-Plugin natürlich nichtmehr vorhanden. Wir werden jedoch zusehen, dass wir so ein Tool zum Account löschen in einem der nächsten Updates hier im Forum integrieren können.

    Bitte bis zu diesem Update einfach ganz unten links die Kontaktfunktion nutzen.

    Oder hier der Direktlink: Kontakt

    Vielen Dank.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Wie lösche ich hier meinen Account?


  1. Wie lösche/entferne ich ein Thema vom X6: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Themes vom Nokia X6 entfernen kann? Würde mich freuen, wenn mir einer beantworten könnte wie ich die...



  2. Für alle die meinen Auto Fahren zu können...: ... zieht euch das mal rein! :-) Subaru Impreza WRX STI DRIFT DC Shoes - Video Lg anonymus



  3. Wie treibe ich meinen Flugnachbarn zum Wahnsinn?: Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im Flugzeug neben einem sitzt?? 1. Hol dein Notebook aus der Tasche 2. Mach das...



  4. Symbian Account: bei rhein-neckar-web.de könnt ihr euch ein gratis e-mail account holen der funzt noch bei Symbian.com



  5. ICh bräucht mal ein banner für meinen CS clan: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): KA Animiert: Ja


Stichworte