Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch?


  1. #1
    MasterEN

    Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch?

    So, da viele Probleme beim hochladen von Dateien hatten, hab ich mal ein Tutorial erstellt.


    Man fängt normal an einen Beitrag zu erstellen, egal ob man ein neues Thema anfängt oder aus eins antwortet.
    Scrollt man ein bisschen runter, so sieht man die Optionen, wo man auf Anhänge verwalten klickt.

    Dann öffnet sich ein Fenster.

    (Bitte schaut erst unten in der legende, ob eure Datei einen Format hat, den man hier auch hochladen kann!!)
    Dort klickt man auf Durchsuchen und wählt eine datei von der Festplatte aus.

    Wenn man damit fertig ist, so erscheind der Pfad der Datei in dem Fenster, neben dem Durchsuchen Button.
    Anschließend klickt man auf Hochladen


    Es erscheint über der Legende ein Text.


    Ist die Datei ordnungsgemäß hochgeladen, so erscheint ihr Name, wo der Text stand. Dies kann je nach Größe der Datei und Internetverbindung unterschiedlich lange dauern.


    Erst jetzt darf das Fenster geschlossen werden und der Beitrag wird ganz normal durch einen klick auf Thema/Beitrag erstellen fertig gestellt.


    Sollte jemand nochfragen haben, so kann er sie gerne stellen

    EDIT:
    Zum Packen von Dateien, die sich sonst nicht hochladen lassen, eignet sich besonders gut WINRAR

    !!! BITTE genaue Titel Überschriften für den Thread wählen !!!

    Gruß
    MasterEN

  2. #2
    sweetgirl
    vielen dank für die beschreibung , leider haben meine themen ein flsches dateiformat, nämlich .nth und somit ist es nicht möglich sie hochzuladen

  3. #3
    chinchin
    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    vielen dank für die beschreibung , leider haben meine themen ein flsches dateiformat, nämlich .nth und somit ist es nicht möglich sie hochzuladen

    Hallo,

    du musst die Themes in rar-Datein verpacken,
    dann lassen sich die Themes Hochladen...

    Das Programm bekommst du hier:

    http://www.winrar.de/

    LG Chinchin

  4. #4
    MasterEN
    Hier noch ein Videotutorial, damit es auch jeder wirklich versteht
    YouTube - Ein Theme bei www.all4phones.de hochladen


Ähnliche Handy Themen zu Wie lade ich eine Datei von meiner Festplatte hoch?


  1. Kaufberatung Sata 3,5" Festplatte: Hallo zusammen, wie es in der über Schrifft schon steht brauche ich zum Dritten mal eine Neue Festplatt für mein PC, und Bitte kommt nicht mit...



  2. DiskAid: iPhone als Festplatte nutzen: DiskAid ist ein Werkzeug für PC und Mac, mit dem Ihr euer iPhone oder iPod Touch als externe Festplatte verwenden könnt. Mit DiskAid könnt Ihr...



  3. Ladet mal ein paar gute Sony ericsson spiele hoch: Such mal eure Favoriten unter den handyspielen raus und ladet sie hoch



  4. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  5. Hilfe, wie läd man Datein hoch ?: Hallo zusammen, ich bin schon ne ganze Weile hier und finde Euch einfach super :) Hab mir auch schon jede Menge runtergezogen, nun jetzt möchte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

durchsuchen button

wie lade ich eine datei auf mein iphone

wie lade ich klingeltöne auf mein iphone

wie lade ich eine datei hochwie lade ich auf meine festplattewie lade ich bei drei.to hochwie lad ich eine dokument auf iphonewie lade ich klingeltöne aufs iphonewie lade ich klingeltöne auf mein iphone 4wie lade ich bei drei.to was hoch

Stichworte