Zugangsdaten für´s Internet


  1. #1
    Aino-U10i
    Was nicht schlecht währe ,
    wenn jemand mal die Zugangsdaten hier rein setzen könnte ,
    da mit man sein Handy / Smartphone richtig ein richten kann .
    Etwas kann ich dazu bei tragen aber es fehlt auch etwas,
    fals jemand das fehlende Stück hat , bitte nach tragen !

    Name : Internet.eplus.de
    APN : Internet.eplus.de
    Nutzername : internet.eplus.de
    Passwort : ---- diese Angabe fehlt leider !!!

    MfG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Aino-U10i!

    Hier findest du den eigens von E-Plus bereitgestellten Handy Konfigurator!

    Solltest du Einstellungen wie z.B. für ein iPhone suchen, befolge bitte dieses: iPhone Konfiguration

    Lg anonymus

  3. #3
    Aino-U10i
    Sehr gute Info,
    nur beim ermitteln des Handy´s war das HTC Desire HD leider nicht auf geführt ,
    aber man kann zum glück alles Manuel eingeben !!

  4. #4
    GeraldBee2010
    Hallo Aino-U10i, ich bin Gerald, Base-Netzbotschafter.
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Passwort : ---- diese Angabe fehlt leider !!!
    Das Passwort sollte "gprs" sein.
    Falls noch weitere Einstellungen benötigt werden:
    Authentifizierung: normal
    Datenart: Paketdaten

    Dazu steht auch was auf unserem Blog.

    Und wo wir schon dabei sind: Hier kommen die Einstellungen für MMS:
    Verbindungsname: eplus mms
    APN: mms.eplus.de
    Benutzername: mms
    Passwort: eplus
    Authentifizierung: normal
    Datenart: Paketdaten
    MMSC: http://mms/eplus/
    MMS Proxy: 212.23.97.153
    Verbindungsmodus: TCP/IP

    Schönen Gruß
    Gerald
    Base-Netzbotschafter.de

Ähnliche Handy Themen zu Zugangsdaten für´s Internet


  1. Internet ausstellen: Abend zusammen ich habe eine frage ich habe seit heute das U800 und ich will das Internet weg haben was über der rechten Taste is wie bekomme ich das...



  2. Klingeltöne im Internet: Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche...



  3. 6120c und internet: seit einiger zeit nutze ich mein 6120c auch fürs internett. nur leider kann ich meine e-mails( bin bei aol) nicht lesen. gibt es hier jemanden der...



  4. internet per bluetooth: hey. ich hab mal ne frage. von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)