Handy Provider Wechsel


  1. #1
    T®on!x

    Handy Provider Wechsel

    Hallo,

    erst einmal zur Vorgeschichte, ich bin jetztz schon Jahre bei E-Plus/Base jetzt läuft mein Vertrag aus und ich dachte gut lässt du ihn Verlängern.
    Vor dem Abschluss wurde mir gesagt, nach den 2 Jahren können Sie sich ein neues Handy aussuchen. Leider muss ich feststellen das mann hinters licht geführt wird.

    Ich suchte mir das Sony Ericsson K550i aus, anschliesend habe ich mich natürlich an meine Kundenbetreuung gewandt.

    Also Antwort bekamm ich: Das ich für dieses Handy 49,99 EUR Zahlen soll, nun habe ich mir nach langem hin und herr überlegt meinen Vertrag dort zu Kündigen. Es ist für mich nicht akzeptabel wie mann so mit langjährigen Kunden umspringt.

    Im moment habe ich mich mal bei O² umgeschaut die Angeote Klingen gut vor allen diese Flatrate. Hat jemand erfahrungen mit diesem Anbieter und vor allem wie sieht es dort nach 2 Jahren mit der Vertragsverlängerung aus.

  2. #2
    mini-kochkaes
    das geld is aber auch nur eine zuzahlung da dieses handy seht teuer ist, aber der preis loht sich ! das handy ist echt gut, und der vertrag (bei mir base ²) ist auch nicht schlecht ! ich würde bei base bleiben

  3. #3
    judi3000
    also ich habe base und ich bin sehr zufrieden damit

  4. #4
    T®on!x
    Mit dem Tarif von Base bin ich auch zu frieden aber nicht mit dem Handy.

    Ich Frage jetzt einfach mal was haltet ihr vom Sony Ericsson W850i?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Handy Provider Wechsel


  1. Neue EU-Regeln: Künftig Anbieter-Wechsel in 24 Stunden möglich: Branchenverband Bitkom begrüßt das "Telekom-Paket" Das sogenannte "Telekom-Paket" soll einen neuen europäischen Rechtsrahmen für die...



  2. Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter: Hallo, weiß einer von euch was O2 berechnet wenn man seine nummer zu nem anderen prepaid anbieter mitnehmen möchte? Habe derzeit einen O2...



  3. Nokia N95 Speicherkarten wechsel problem: Hi also ich brauche unbedingt hilfe unzwar hatte ich ne 1 gb karte fuer meinem N95 und mir ist der specherplatz ausgegangen, hab mich dan entschieden...



  4. Provider Name vom Display löschen?: hi wie bekomme ich von meinem Handydisplay den provider namen weg????????? Das nervt so ab! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Lg...



  5. Provider Logo entfernen (K750i): Weiß jemand wie man dieses "E-PLUS" logo ausblenden kann? Das stört total bei wallpapers.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handy Providerwechsel

handyprovider wechsel

handy anbieter name löschen

providerwechsel handy

handyanbieter

bekomme ich ein neues handy bei wechsel von eplus zu basehandyanbieter wechseln eplus zu basewann kann ich mir bei base ein neues handy aussuchenproviderwechsel-handymobil anbieter wechseln vertrag 2 jahre