Samsung Galaxy S3 Mini - USB Treiber Download


  1. #1
    Sweet Devil
    Wie bekannt sein dürfte benötigt man einen USB Treiber wenn man zb. das Samsung Galaxy S3 Mini unteranderem als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte.

    Im Optimalfall installieren sich die benötigten USB Treiber auch automatisch auf den PC, wenn man das Gerät zum ersten mal mit dem PC verbindet. Sollte dieses bei euch nicht der Fall sein und auch über die PC Software KIES keine Installation der USB Treiber möglich sein, könnt ihr den für euer Samsung Galaxy S3 Mini benötigten USB Treiber auch unter dem folgendem Link herunterladen.


    Name:  samsung-galaxy-s3-mini1-500x336.jpg
Hits: 7051
Größe:  24,4 KB
    Bild: Samsung Galaxy S3 Mini


    Downloadlink: Samsung Galaxy S3 Mini USB Treiber


    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast

    Samsung Galaxy S3 Mini - USB Treiber Download

    ich werde bald wegen demm GALAXY S3 mini ( GT-18190N )VERRÜCKT habe es vor 4 tagen bekommen und bin seit demm aan meinen laptop und egal was ich mache ich kann mit meinen lapi nicht aufs handy zu greifen. wenn ich einen neuen treiber instaliere sagt mir der assistent " beim installieren des MTP ist ein fehler auf getreten! Ein dienstinstalati onsabschnitt dieser INF-Datei ist ungüldig." was soll ich nur machen. habe sogar schon stress mit meiner frau. da her hoffe ich das es klappt

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 Mini - USB Treiber Download


  1. USB Treiber für Samsung S2 Galaxy: Moin leider kann ich mein Samsung S2 Galaxy nicht mit meinen PC verbinden, weil er das Handy nicht erkennen kann, gibt es dafür einen USB Treiber,...



  2. Samsung Galaxy S3 i9300 - USB Treiber Download: Wer sein Samsung Galaxy S3 i9300 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich...



  3. LG P760 Optimus L9 - USB Treiber Download: Wer sein LG P760 Optimus L9 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  4. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  5. LG Optimus 3D P920 - USB Treiber Download: Wer sein LG P920 Optimus 3D als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich automatisch auf...


Stichworte