Samsung S5230 Star Treiber?


  1. #1
    Mobilfunker
    Hi, habe mir vor kurzen einen neuen Windows 7 PC gekauft und darauf wird mein S5230 Star von Samsung nicht erkannt, gibt es dafür eigentlich einen passenden Treiber damit mein S5230 wieder erkannt wird?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mobilfunker,

    unter folgendem Link kannst du den von dir benötigten Samsung S5230 Star Treiber finden.

    Siehe Hier: Samsung S5230 Star Treiber - Treiber

    Kompatibel ist der Samsung S5230 Star Treiber für Windows 7, Vista, XP und 2000.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Star Treiber?


  1. Samsung S5230 Star Apps: Hi, hat jemand für sein Samsung S5230 Star schon andere Apps im Besitz oder irgendwo heruntergeladen oder sind die Apps für das S5230 Star die einzig...



  2. touchscreenspiele für samsung s5230 star: hi ich suche touchscreenspiele für samsung s5230 star hab die forensuche schon benutzt aber nichts gefunden lg



  3. Samsung Star S5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Wallpaper im Format 240x400...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...