USB Treiber für Samsung S2 Galaxy

Diskutiere USB Treiber für Samsung S2 Galaxy im Download USB Handy Treiber für Samsung Bereich; Moin leider kann ich mein Samsung S2 Galaxy nicht mit meinen PC verbinden, weil er das Handy nicht erkennen kann, gibt es dafür einen USB ...


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Gast

    USB Treiber für Samsung S2 Galaxy

    Moin leider kann ich mein Samsung S2 Galaxy nicht mit meinen PC verbinden, weil er das Handy nicht erkennen kann, gibt es dafür einen USB Treiber, mit dem ich mein Samsung S2 Galaxy mit meinen Windows PC verbinden kann, nutze XP ?! Danke im voraus für die Mühe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    mal eine kleine Frage vorweg, hast du bevor du dein Samsung Galaxy S2 per USB-Datenkabel mit deinem PC verbunden hast, das USB-Debugging aktviert ?

    Wenn nicht ist diese Option unter

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken rein

    zu finden. Nachdem du diese Einstellung auf deinem Samsung Galaxy S2 vorgenommen hast, verbinde es bitte nochmals per USB-Datenkabel mit deinem PC und die benötigten Treiber (welcher bereits vom Hersteller aus auf deinem Handy intigriert wurden) sollten sich dann automatisch auf deinem PC installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo dass gleiche Problem habe ich auch . Habe deinen Ratschlag zwar befolgt aber leider klappt es nicht richtig.
    Er installiert nicht alle Komponente wie z.b. Android , CDC Serial... Verlangt einen Datenträger welches ich nicht habe..
    Hast Du vllt. eine Lösung für mich? Vielen vielen Dank im voraus EC

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wen du mir die genaue Fehlermeldung, die du erhälst mal durchgibst kann ich dir eventuell weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hi,

    die Meldung lautet dann unter Windows:
    Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefudnen wurde.

    Hab die Meldung auch bei CDC Serial, Samsung_Android, allerdings kann ich dann auf den Speicher zugreifen, man muss dann noch am Handy freigeben

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du die Einstellung deines Samsung S2 Galaxy wie oben erklärt vorgenommen hast und es anschließend mit dem PC verbindest, schaue bitte mal unter USB-Verbindung (oben in der Taskleiste deines Displays) und stelle dein Handy mal Portal und Tools.

    Denn ich vermute mal das dein Handy auf Nur Laden oder Speicherkarten-Zugriff steht und es daher nicht funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Ich habe das selbe Problem. Das gerät habe ich auf USB Debugging gestellt, auf dem gerätespeicher befinden sich aber keine Treiber.
    eine Einstellung "Portal und Tools" existiert nicht, bei USB Verbindung kann ich nur den internen Speicher dem PC als USB Massenspeicher zur verfügung stellen. andere möglichkeiten gibts da nicht.

    Handy: Samsung Galaxy S2 (I9100)
    PC: Win XP SP3

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    da es wohl öfters vorkommt das der benötigte USB-Treiber nicht gefunden werden kann, stelle ich euch den Samsung USB-Treiber mal unter folgenden Link zum download bereit.

    Siehe Hier: Samsung USB-Driver for Mobil Phones

    Gruß,
    Sweet Devil
    Geändert von Sweet Devil (03.03.2012 um 17:06 Uhr)

  9. #9
    Gast
    Es geht auch ohne Treiber, aber man muß sich den USB-Massenspeicher-Dienst im Menu vom Telefon erst raussuchen und aktivieren. Leider ist die Ubertragungsrate aber sehr gering, obwohl er angeblich mit 480MBit verbindet

  10. #10
    Gast
    Also, ich habe teilweise 60 MB/s - da will ich mal nicht motzen...

  11. #11
    Gast
    Hallo Leute,

    bei mir (Windows Vista) hat´s geholfen das Galaxy erstmal im Debugging-Mode zu verbinden (USB-Speicher verbinden). Dann werden alle Treiber geladen. Dann wieder raus aus dem Debugging-Mode und mit Kies verbinden. Jetzt wird auch der letzte Treiber geladen und Kies findet das Galaxy.

    Hoffe das hilft! :-)

  12. #12
    Gast
    @ sweet devil: thx fürn treiber! :-)

  13. #13
    Gast
    Hallo,
    habe auch alles mögliche versucht, dann den Rechner, mit dem die Verbindung über S 2 gehen soll an mein Netz ohne W-LAN mit Kabel angeschlossen, S 2 an den Rechner, Kies aus, tethering am Handy an, WIN 7 beginnt die Installation der Treiber und bricht jetzt nicht ab wie sonst.
    S 2 wird jetzt erkannt, beim erstenmal habe ich den Browser auf dem Handy gestartet, dann den auf dem Rechner.

  14. #14
    Gast
    hallo
    geht auch ohne treiber!! Handy über usb mit pc verbinden, installations- anfrage wegdrücken, dann müsst nur die taskleiste am handydisplay runterziehen und dann auf das usb symbol drücken. Danach kommt das android männchen, als nächstes auf usb speicher verbinden drücken, danach könnt ihr aufs handy zugreifen.

    >aber auch wichtig als erstes das verbinden freischalten siehe vorherigen eintrag.<

    bei windows 7 geht es auch ohne aktivieren

    mfg jojo

  15. #15
    Beowulf87
    hallo zusammen,
    habe auch ein problem mit dem usb... . am anfange hat alles super gefunkt mit "Speicher mit PC verbinden" .
    und seit paar tagen geht per usb garnichts mehr. nur kies air funktioniert.

    immer wenn ich per "Speicher mit PC verbinden" mache und dann das usb kabel anschließe sprinnt das auf dem handy wieder zurück zum "Speicher mit PC verbinden", und auch dem PC Desktop steht USB-Gerät wurde nicht erkannt.

    habe es auch mit USB - debugging versucht geht auch nicht und habe auch das programm von sweet devel runterladen, hat leider auch nicht geholfen...

    habe keine SD Karte drine und kann auch nicht auf dem Massenspeicher zugreifen

    ?!?!? heeeelp

    mgf

    Beo

  16. #16
    Apoc
    habe keine SD Karte drine und kann auch nicht auf dem Massenspeicher zugreifen


    ... naja wenn du keine sd karte drin hast kann die dann auch nicht angezeigt werden. auf dem pc müsstest du dann lediglich den internen speicher vom sgsii angezeigt bekommen

  17. #17
    Apoc
    der verlinkte treiber bewirkt bei mir auch nix. pc erkennt mein sgsii einfach nicht mehr.

    samsung support kontaktiert - montag bekomme ich hoffentlich eine lösung präsentiert...

  18. #18
    Gast
    Und hast du schon eine Lösung erhalten?

  19. #19
    Scheriau
    @sweet devil Danke für den super Tipp hat mir unheimlich Nerven gespart. Dafür wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Du hast es verdient.

  20. #20
    Gast


    Also ich hab mir jetzt Kies runtergeladen und kann das Handy jetzt ganz normal anschließen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


  1. Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen: Hallo, ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie...



  2. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  3. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)



  4. Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530: Hallo, da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy s2 treiber

samsung galaxy s2 usb treiber

samsung galaxy s2 software

treiber samsung galaxy s2

cdc serial

galaxy s2 treiber

samsung galaxy s2 mit pc verbinden

samsung galaxy s2 Treiber Windows 7samsung galaxy s2 pc softwarecdc serial treiber

Stichworte