USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    GastSamsung
    Hey und hallo,
    ich stoße immer wieder auf dieses Problem. Mein PC erkennt das Galaxy SII nicht. Als USB-Massenspeicher kann ich es aber verwenden. Sämtliche Einstellungen und Downloads, die hier im Forum angegeb sind, habe ich eigentlich vorgenommen, aber es ist zum verzweifeln: Kies findet das Gerät nicht und auch mein PC (Vista) kann CDC Serial sowie Samsung_Android nicht finden. Wo stelle ich am SII auf Portal und Tools? Die über den Link angegebene Treiberdateien kann ich nicht öffnen...
    Langsam verzweifle ich...
    Beste Grüße
    GastSamsung

  2. #32
    Sweet Devil
    Hallo GastSamsung,

    dein Handy auf Portal und Tools umstellen, kannst du unter der Einstellung USB-Verbindung.

    Um auf die Einstellung USB-Verbindung zu gelangen musst du dein Handy nur per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden und die Taskleiste (oben im Handy zu sehen) herunterziehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #33
    Gast
    Hallo,

    nochmal Feet Back von mir ;-)

    Samsung hat mir nicht gemailt und nu bin ich in den Laden(Samsung Vertragshänder) und die meinten auch da ist der Lade-/Daten-Anschluß hinüber.

    Also wird es eingeschickt und ich bekomm es dann wohl in 14 Tagen heil und mit aktueller Firm wieder.

  4. #34
    Gast
    Huhu,

    ich habe nun auch das Galaxy S2 und verfühge momentan über kein kabelloses Internet, soll heißen, ich habe wie die tausend anderen Galaxybesitzer mein Handy an den Leptop angeschlossen und...tataa das gleiche Problem von wegen Treiber nicht instaliert usw. Ich will doch nur ins Internet mit dem blöden Ding...?! Habe sämtliche Tips und Tricks versucht die hier angegeben wurden...Außer das es aufläd reagiert es auch auf nix mehr? Was muss ich tun...wenn ich das schon nicht weiß dann bitte jemand anderes ;-)

    Grüße von einem verzweifelter Galaxy-Besitzer

  5. #35
    Gast
    Hallo,

    naja wenn es nicht einmal zuckt, wenn du es anschließt, dann tausch es um. Dann sollte wie bei mir der Anschluß hinüber sein.

    Wenn da steht Gerät wurde nicht erkannt, oder Treiber kann nicht installiert werden, dann such dir jemand mit Ahnung von PC´s.

  6. #36
    Gast
    wenn ihr euer galaxy mit dem pc verbinden wollt dann müsste ihr auf drahlos und netzwerke < usb -verbindung <usb massenspeicher einschalten und los gehts

  7. #37
    Winni67
    Hallole,

    wie anderen SGS2-Besitzern ist es mir auch nicht besser ergangen. Mein XP findet keinen Treiber für das SGS2.
    Habe USB-Debugging aktiviert. Nun kann ich zwar die SD-Karte im SGS2 sehen, aber leider nicht den internen Speicher des SGS2, der ja laut den vorherigen Einträgen des Forums den Treiber enthalten sollte. Was muss ich tun, damit ich Zugriff auf den internen Speicher des SGS2 bekomme?
    Habe auch versucht, die Einstellung "Portal und Tools" zu finden, finde diese Einstellung auf meinem SGS2 nicht (auch nicht in Taskleiste).
    Habe nebenbei auch den Treiber (Tipp von SweetDevil) runtergeladen. Das Ding ist 20MB groß und hat die Extension "rar". Diese Extension erkennt mein XP aber nicht als Treiber-Format. Was muss ich tun, um aus der "rar"-Datei ein Treiber-Format zu machen?

    Tausend Dank an denjenigen, der mir helfen kann.

  8. #38
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Winni67 Beitrag anzeigen
    Hallole,

    wie anderen SGS2-Besitzern ist es mir auch nicht besser ergangen. Mein XP findet keinen Treiber für das SGS2.
    Habe USB-Debugging aktiviert. Nun kann ich zwar die SD-Karte im SGS2 sehen, aber leider nicht den internen Speicher des SGS2, der ja laut den vorherigen Einträgen des Forums den Treiber enthalten sollte. Was muss ich tun, damit ich Zugriff auf den internen Speicher des SGS2 bekomme?
    Habe auch versucht, die Einstellung "Portal und Tools" zu finden, finde diese Einstellung auf meinem SGS2 nicht (auch nicht in Taskleiste).
    Habe nebenbei auch den Treiber (Tipp von SweetDevil) runtergeladen. Das Ding ist 20MB groß und hat die Extension "rar". Diese Extension erkennt mein XP aber nicht als Treiber-Format. Was muss ich tun, um aus der "rar"-Datei ein Treiber-Format zu machen?

    Tausend Dank an denjenigen, der mir helfen kann.
    Hallo,

    da du auf die Speicherkarte deines Samsung Galaxy S2 zugreifen kannst, wenn du es per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden hast, liegt dein Problem nicht am USB-Treiber.

    Um auf den internen Speicher deines Samsung Galaxy S2 zugreifen zu können, musst du dir entweder das Program Samsung Kies herunterladen und auf deinem PC installieren, oder aber die folgenden Einstellungen auf deinem Samsung Galaxy S2 durchführen:

    Gehe zuerst auf Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken rein

    Anschließend verbinde dein Handy per USB-Datenkabel mit deinem PC und gehe unter USB-Verbindungen auf Massenspeicher aktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Um .rar Datein auf deinem PC entpacken zu können benötigst du das Programm Winrar.
    Alle weiteren Informationen hierzu findest du in folgendem Thread.

    Siehe Hier: Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?

  9. #39
    Gast
    ich hätt ein Problem.. bei meinem s2 wenn ich es am pc anschließe funktioniert alles ohne probleme doch meine ordner werden nciht angezeigt,.. am anfang waren sie ganz normal hat alles prima funktioniert dohc jetzt aufeinmal werden die ordner als verknüpfung nur angezeigt...ich hab die verknüpfungen auf meinem handy dann gelöscht und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt?
    was soll ich tun? hab schon alles ausprobiert was ihr alles geschrieben habt...weiß nimmer weiter..

  10. #40
    Gast
    Hallo,

    ich nochmal mit meinem kaputten Anschluß und eingeschicktem Handy.
    Das mit dem USB Massenspeicher hatte ich auch versucht. War aber genauso wirkungslos wie alles andere.

    Ich hoffe mal, dass ich es in der nächsten Woche abholen kann, denn dann sind 2 Wochen rum. Drückt mir mal die Dauemen büdde! :-D

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


  1. Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen: Hallo, ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie...



  2. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  3. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)



  4. Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530: Hallo, da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf...


Stichworte