USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Gast
    Hi Leute,
    also beim Galaxy werdet Ihr unter Windows XP, Vista und 7 den separaten USB Treiber brauchen.

    Vor der Installation am besten das Handy nicht an den Rechner anschließen. Erst wenn die Installation fertig ist. Dann sollte es problemlos als USB Laufwerk erkannt werden.

    Dann haben ja auch noch viele das Problem, dass die Verbindung langsam ist.
    Dieses Problem kann man recht leicht beheben. Geht einfach mal in den Gerätemanager in der Systemsteuerung. Dort geht Ihr zu dem Punkt Laufwerke. Dort steht euer Handy drin. Doppelklick auf den Menüpunkt öffnet die Eigenschaften. Unter dem Menüpunkt: Richtlinien „bessere Leistung“ aktivieren. Schon hat sich das Geschwindigkeitsproblem gelöst. Ihr solltet dann allerdings „Hardware sicher entfernen“ in der Taskleiste nutzen, bevor ihr es vom Rechner abstöpselt.

  2. #22
    Gast
    über kies air sollte es auch klappen ... wenn du ein wlan hast und du erspahrst dir den ganzen mist mit den kabeln

  3. #23
    Gast
    @ Sweet Devil , danke für deinen tip mit dem debug modus, hatte das gleiche problem telefon wurde nicht erkannt und mein rechner brachte über den sound irgend welche meldungen. habe den debugmodus aktiviert beim anstöpseln des telefons installierte der rechner treiber neu aber telefon wurde nicht als laufwerk dargestellt, danach habe ich den debugmodus wieder deaktiviert und telefon wieder angeschlossen. Und juchu das telefon wurde wieder erkannt und alles ist schick...


    DANKÖÖÖÖÖ


  4. #24
    Gast
    Hallo,

    hab auch das Problem. Bei mir tut sich aber generell gar nichts, wenn ich das SGS2 an mein Win 7 Läppi anschließe oder auch beim Läppi meiner Frau mit XP tut sich nix. Also da kommt auch kein Gerät wird nicht erkannt oder so, da passiert genau das was auch passiert wenn man nix anschließt.

    Ist da jetzt mein Sgs2 defekt? Weil die Usb Ports der Läppis gehen einwandrei mit anderen Geräten?

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du bevor du dein Samsung Galaxy S2 per USB-Datenkabel mit deinem PC verbunden hast, das USB-Debugging aktviert ?

    Wenn nicht ist diese Option unter

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken rein

    zu finden. Nachdem du diese Einstellung auf deinem Samsung Galaxy S2 vorgenommen hast, verbinde es bitte nochmals per USB-Datenkabel mit deinem PC und die benötigten Treiber (welcher bereits vom Hersteller aus auf deinem Handy intigriert wurden) sollten sich dann automatisch auf deinem PC installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Gast
    Hallo,

    ja das hatte ich hier schon gelesen, weder mit noch ohne Debugging. Das Problem ist je wie gesagt nicht nur Kies sondern schon unter Win tut sich nicht. Wenn ich das Kabel an den Usb Anschluß anschließe zuckt weder das Handy noch das Win7.

    Hab nebenbei auch noch andere Bugs im Handy. Handy läd den Akku erst nach einem Reboot des Handy´s. Schalte ich es aus, geht es von selber wieder an. Teilweise 2x ausschalten damit es ausbleibt. Wenn ich das lade kabel abziehe, zeigt die Ladeanzeige noch stundenlang an das geladen wird, etc....!

  7. #27
    Sweet Devil
    Hast du schon mal versucht die Probleme mit deinem Samsung S2 Galaxy
    über ein Software-Update zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    Gast
    Hallo,

    ja deswegen versuch ich ja mit Kies in Verbindung zu kommen. ;-)
    Hab Samsung auch schon angerufen, die meinten man müsse Windows dafür einstellen.

    Bis jetzt: Benutzerkontensteuerung runter und unter Programme/Kies auf Eigenschaften und dann sollte ich einen Haken bei Programm als Administrator ausführen machen. Das half aber auch nicht.

    Die Treiber hab ich hier auch schon gezogen und installiert, hilft auch nix.

    Naja, Samsung will mir noch ne Mail mit Anweisungen schicken, mal sehen was das wird.

    Befürchte aber langsam einen Defekt am USB Anschluss des Galaxy.

  9. #29
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Befürchte aber langsam einen Defekt am USB Anschluss des Galaxy.
    Da dein Handy so viele Probleme macht, liegt es keinenfalls nur am USB-Anschluß.
    Ich würde dir daher empfehlen (sofern dein Handy über Garantie verfügst) es zur Reparatur einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    Gast
    Hallo,

    erst Mal Danke für die Hilfe.
    Ich werde jetzt nochmal die Mail von Samsung abwarten und wenn es nix bringt wieder anrufen und auf Nachbesserung drängen.

    Werd dann berichten.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


  1. Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen: Hallo, ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie...



  2. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  3. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)



  4. Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530: Hallo, da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf...


Stichworte