USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Gast
    Hallo Leute,

    bei mir (Windows Vista) hat´s geholfen das Galaxy erstmal im Debugging-Mode zu verbinden (USB-Speicher verbinden). Dann werden alle Treiber geladen. Dann wieder raus aus dem Debugging-Mode und mit Kies verbinden. Jetzt wird auch der letzte Treiber geladen und Kies findet das Galaxy.

    Hoffe das hilft! :-)

  2. #12
    Gast
    @ sweet devil: thx fürn treiber! :-)

  3. #13
    Gast
    Hallo,
    habe auch alles mögliche versucht, dann den Rechner, mit dem die Verbindung über S 2 gehen soll an mein Netz ohne W-LAN mit Kabel angeschlossen, S 2 an den Rechner, Kies aus, tethering am Handy an, WIN 7 beginnt die Installation der Treiber und bricht jetzt nicht ab wie sonst.
    S 2 wird jetzt erkannt, beim erstenmal habe ich den Browser auf dem Handy gestartet, dann den auf dem Rechner.

  4. #14
    Gast
    hallo
    geht auch ohne treiber!! Handy über usb mit pc verbinden, installations- anfrage wegdrücken, dann müsst nur die taskleiste am handydisplay runterziehen und dann auf das usb symbol drücken. Danach kommt das android männchen, als nächstes auf usb speicher verbinden drücken, danach könnt ihr aufs handy zugreifen.

    >aber auch wichtig als erstes das verbinden freischalten siehe vorherigen eintrag.<

    bei windows 7 geht es auch ohne aktivieren

    mfg jojo

  5. #15
    Beowulf87
    hallo zusammen,
    habe auch ein problem mit dem usb... . am anfange hat alles super gefunkt mit "Speicher mit PC verbinden" .
    und seit paar tagen geht per usb garnichts mehr. nur kies air funktioniert.

    immer wenn ich per "Speicher mit PC verbinden" mache und dann das usb kabel anschließe sprinnt das auf dem handy wieder zurück zum "Speicher mit PC verbinden", und auch dem PC Desktop steht USB-Gerät wurde nicht erkannt.

    habe es auch mit USB - debugging versucht geht auch nicht und habe auch das programm von sweet devel runterladen, hat leider auch nicht geholfen...

    habe keine SD Karte drine und kann auch nicht auf dem Massenspeicher zugreifen

    ?!?!? heeeelp

    mgf

    Beo

  6. #16
    Apoc
    habe keine SD Karte drine und kann auch nicht auf dem Massenspeicher zugreifen


    ... naja wenn du keine sd karte drin hast kann die dann auch nicht angezeigt werden. auf dem pc müsstest du dann lediglich den internen speicher vom sgsii angezeigt bekommen

  7. #17
    Apoc
    der verlinkte treiber bewirkt bei mir auch nix. pc erkennt mein sgsii einfach nicht mehr.

    samsung support kontaktiert - montag bekomme ich hoffentlich eine lösung präsentiert...

  8. #18
    Gast
    Und hast du schon eine Lösung erhalten?

  9. #19
    Scheriau
    @sweet devil Danke für den super Tipp hat mir unheimlich Nerven gespart. Dafür wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Du hast es verdient.

  10. #20
    Gast
    Also ich hab mir jetzt Kies runtergeladen und kann das Handy jetzt ganz normal anschließen.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


  1. Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen: Hallo, ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie...



  2. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  3. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)



  4. Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530: Hallo, da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf...


Stichworte