Optimus Speed P990 USB Treiber Download


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Gast
    hab das gleich mal versucht leider ist mein Handy jetzt hin mus zum Vodafone Shop und bekomme jetzt ein neues was für ein S**** Handy

  2. #12
    Gast
    super hat einwandfrei geklappt :-) danke für den link !!!!

  3. #13
    Gast
    Dank, danke, danke!!! <3

  4. #14
    I_FACE_I
    also wenn ich den Treiber runterlade dann steht da fehlerhafte Datei
    Kann mir jemand mal genau erklären wie ich das jetzt hinkriege mit dem Handy

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von I_FACE_I Beitrag anzeigen
    also wenn ich den Treiber runterlade dann steht da fehlerhafte Datei
    Kann mir jemand mal genau erklären wie ich das jetzt hinkriege mit dem Handy
    Hallo,

    hast du daran gedacht die .rar Datei, nach dem du sie gedownloadet hast ,
    auf deinem PC mit dem Programm Winrar zu entpacken ?

    Wie das entpacken von .rar Datein funktioniert etc. kannst du unter folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Engelbach
    Hallo,

    hab mich gerade bei euch im Forum angemeldet.......finde es super hier Ich habe auch schon länger das Problem mit dem Treiber, hab schon alles Mögliche ausprobiert.....
    Sooo, der Treiber ist runtergeladen und nun will ich mal mein Glück versuchen und hoffe, dass der Laptop endlich wieder mein Handy erkennt....

    LG

  7. #17
    Engelbach
    Hallo,

    hab alles so gemacht wie hier beschrieben....bin mit den Nerven am Ende....es geht immer noch nicht!!! Kann mir Jemand helfen??? Habe jetzt nichts mehr auf dem Laptop und bei jedem Start will er immernoch den Treiber installieren und gibt Bescheid...Gerätetreiber nicht installiert! Es ist doch garnichts da zum installieren!

    LG Ines

  8. #18
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Engelbach Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab alles so gemacht wie hier beschrieben....bin mit den Nerven am Ende....es geht immer noch nicht!!! Kann mir Jemand helfen??? Habe jetzt nichts mehr auf dem Laptop und bei jedem Start will er immernoch den Treiber installieren und gibt Bescheid...Gerätetreiber nicht installiert! Es ist doch garnichts da zum installieren!

    LG Ines
    Hallo Ines,

    um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du mir kurz die folgenden Fragen beantworten würdest.

    Was für ein Betriebssystem hat dein PC ?

    Denn unter Windows Vista oder Windows 7 müssen die Treiber als Administrator ausgeführt werden. (Rechte Maustaste)

    Hast du die Treiber mal über die Systemsteuerung deines PC´s deinstalliert und dann eine erneute Installation des Treibers ausprobiert ?

    Hast du mal einen anderen USB-Port (am PC) ausprobiert ?

    Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt, wenn du mit der Maus auf die Option Gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen klickst ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Engelbach

    LG Optimus Speed P990 USB Treiber Download

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Ines,

    um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du mir kurz die folgenden Fragen beantworten würdest.

    Was für ein Betriebssystem hat dein PC ?

    Denn unter Windows Vista oder Windows 7 müssen die Treiber als Administrator ausgeführt werden. (Rechte Maustaste)

    Hast du die Treiber mal über die Systemsteuerung deines PC´s deinstalliert und dann eine erneute Installation des Treibers ausprobiert ?

    Hast du mal einen anderen USB-Port (am PC) ausprobiert ?

    Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt, wenn du mit der Maus auf die Option Gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen klickst ?

    Gruß,
    Sweet Devil
    Das Betriebssystem ist Windows Vista, ich habe den Treiber mehrmals installiert und wieder deinstalliert. Die USB-Ports habe ich auch alle 3 ausprobiert. Wenn ich das LG über USB anschließe, lädt es nur, keine Anzeige! Weder der Laptop noch das Handy reagieren darauf, es kommt noch nicht mal der Ton für die Hardware-Erkennung (Laptop). Ich weiß nicht woran es liegt. Ob ich mir übers I-net einen Virus auf das LG eingefangen habe?

    LG Ines

    EDIT:

    Ich habe jetzt noch mal den Treiber runtergeladen und mit Administrator installiert. Es geht immer noch nicht. Vorher hab ich mit dem CCleaner bereinigt. Jetzt wird aber bei Neustart die Meldung...Gerätetreiber nicht installiert...nicht mehr angezeigt! Hm, im Arbeitsplatz ist nichts zufinden und im LG ist USB Massenspeicher aktiviert. Handy und Laptop reagieren nicht auf die USB-Verbindung. Brauch ich noch irgendeinen anderen Treiber?

    LG Ines

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    deiner Beschreibung nach gehe ich mal von einem Hardware Treiber Problem aus.

    Wie man dieses Problem beheben kann, habe ich vor einer Weile mal unter dem folgendem Link erklärt:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...-lg-gt540.html

    Info: Es handelt sich hierbei zwar um ein Vorgängermodell des Optimus Speed, die Lösung ist jedoch, bis auf das zurücksetzen und natürlich dem Treiber, die gleiche.

    Zurücksetzen kannst du dein Optimus Speed in dem du folgendes tust:

    1. Ausschalten, Akku rausnehmen und wieder einlegen
    2. Home-Taste und Lautstärke-runter-Taste gedrückt halten
    3. Nun den Power Button drücken
    4. Den Anweisungen auf dem Display für den Reset folgen.

    Ich hoffe das dir dies etwas weiterhilft.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Optimus Speed P990 USB Treiber Download


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, liebe Com. Wer weiß von euch Ob es für das LG P990 Optimus Speed ein update auf eine höhere Version als 2.3.4 gibt????



  3. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  4. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...