Huawei - USB Treiber Download für Android


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich suche für meine beiden Huawei Modelle, beide laufen mit Android, einen passenden USB Treiber, da es mir einfach nicht möglich ist eine Verbindung mit meinem PC (Windows 7) herzustellen.

    Bei den besagten Modellen handelt es sich um das Huawei Ascend Y201 Pro und das Huawei U8860 Honour.

    Vielen Dank im Vorraus.
    Markus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Markus,

    was die Android Smartphones von Huawei betrifft, gibt es hier einen Universal-USB Treiber welchen man sich auf der Herstellerseite kostenlos herunterladen kann.

    Sollten deine Huawei Smartphones anschließend noch immer nicht vom PC erkannt werden, müssen die USB Treiber über die PC Software HiSuite auf deinem PC installiert werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Huawei - USB Treiber Download für Android


  1. LG P760 Optimus L9 - USB Treiber Download: Wer sein LG P760 Optimus L9 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  2. Optimus Speed P990 USB Treiber Download: Wer sein LG P990 Optimus Speed als Massenspeicher auf seinem PC benutzen möchte, braucht vorher wahrscheinlich einen USB Treiber, da er kein Windows...



  3. LG P700 Optimus L7 - USB Treiber Download: Wer sein LG P700 Optimus L7 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch...



  4. LG Optimus 3D P920 - USB Treiber Download: Wer sein LG P920 Optimus 3D als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich automatisch auf...



  5. LG Optimus 7 E900 USB-Treiber download: Hallo, da ich vor einigen Tagen mit dem LG Optimus E900 das Problem hatte, das wenn ich das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden wollte,...


Stichworte