T-Mobile Vertrag trotz Schufa


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ratutte
    Habe entlich einen Vertrag bekommen, obwohl ich in der Schufa stehe...
    Bei T-Mobile wude ich abgelehnt, de haben mir nur ein Prepaid angebot machen können.
    Vor kurzen habe ich dann erfahren das es trotz schufa möglich sein soll.
    Über das **Link entfernt** habe ich dann meinen oroginalen T-Mobile Vertrag bekommen.

    Super das es sowas gibt!!!

    gruß ratutte

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Solche Werbung gehört nur leider nicht in so ein Forum, daher wurde der Link entfernt.

  3. #3
    pase
    Wenn du in der Schufa eingetragen bist, dann frage ich mich ob ein Vertrag wirklich sinnvoll ist.

    Wie siehst du das ?

  4. #4
    User
    Original von pase
    Wenn du in der Schufa eingetragen bist, dann frage ich mich ob ein Vertrag wirklich sinnvoll ist.

    Wie siehst du das ?
    Man steht nicht nur in der Schufa wenn mann Schulden hat, sondern man steht auch drin wenn man Ratenzahlungen macht das heißt wenn man sich was kauft und Monatlich einen Teil abzahlt......
    Man steht auch aus anderen Gründen drin...auch wenn man sich bei verschiedenen Banken NUR Informiert welche Kreditkonitionen sie haben....
    usw.....
    Also es muss nicht immer wegen einem Vertrag sein den man nicht zalhen kann.

  5. #5
    pase
    Aso dann war ich falsch informiert, sorry.

  6. #6
    luebke1970
    es gibt viele gründe warum mann in der Schufa Steht aber soviel ich weis muss mann doch ne Kaution bei solchen Verträgen Zahlen oder nicht??

  7. #7
    Gast
    Zitat Zitat von luebke1970 Beitrag anzeigen
    es gibt viele gründe warum mann in der Schufa Steht aber soviel ich weis muss mann doch ne Kaution bei solchen Verträgen Zahlen oder nicht??
    Das ist richtig meistens wird eine ordentliche Hinterlegung gefordert, kein Unternehmen riskiert gern was auch nicht in ein solch übersätigten Markt wie den Mobilfunkbereich.
    In der Schufa stehen mehr als 90%, nur steht nicht jeder mit einem negativen Eintrag darin.

  8. #8
    alia
    ist ja auch klar..die müssen halt aufpassen

  9. #9
    tubbi
    geht das selbe bei base?? ich würd gern dahin wechseln wegen der top tarife wie ich grad hier lese BASE ? die Handy Flatrate von Eplus ? Mein BASE bin vor allem von Mein Base begeistert..wär zu schade wenns nur wegen der negativen schufa nich geht wisst ihr was dazu?? wär toll

    dankii und lg

  10. #10
    Snakemaster
    Zitat Zitat von alia Beitrag anzeigen
    ist ja auch klar..die müssen halt aufpassen
    Ist dir mal aufgefallen, wie alt der Thread ist?
    Wie war das mit den Regeln?

    Zitat Zitat von tubbi Beitrag anzeigen
    geht das selbe bei base?? ich würd gern dahin wechseln wegen der top tarife wie ich grad hier lese BASE ? die Handy Flatrate von Eplus ? Mein BASE bin vor allem von Mein Base begeistert..wär zu schade wenns nur wegen der negativen schufa nich geht wisst ihr was dazu?? wär toll

    dankii und lg
    Top Preise, Schlechtestes Netz!
    Und Ja es ist möglich!
    Sowohl "Vodafone" "O2" und "Base" machen nurnoch Sporalisch Schufaprüfung!

    MfG

Ähnliche Handy Themen zu T-Mobile Vertrag trotz Schufa


  1. Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!: Auch ich bin mit einem negativen Schufaeintrag belastet und wollte unbedingt einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile haben. Ich bin bei sämtlichen...



  2. Fehlermeldung trotz Zertifikat: also ich hab mal eine certifrikate :cool:GEKAUFT:cool: und der entwickler sagt der geht für alle Handys (s60 5th editon) Ich hab meine imei nicht...



  3. Frequenzauktion findet trotz Klagen im April 2010 statt: Verfahren haben "keine aufschiebende Wirkung" Der für April 2010 geplante Versteigerungstermin von ehemaligen Rundfunkfrequenzen für den Mobilfunk...



  4. O2 kündigt nationalen Roaming-Vertrag mit T-Mobile: Investitionen ins eigene Mobilfunknetz sollen sich auszahlen Der Mobilfunkanbieter Telefónica O2 Germany will seinen Roaming-Vertrag mit T-Mobile...



  5. Schufa-Eintrag macht Probleme bei neuen Handyvertrag: Ein Freund von mir hat einen Schufa-Eintrag, dadurch Probleme, einen neuen Handyvertrag zu bekommen... und dieses Prepaid-telefonieren ist für einen...