Telekom Hotline auf dem Handy für Geschäftskunden?


  1. #1
    Gast

    Telekom Hotline auf dem Handy für Geschäftskunden?

    Hey,

    ich bin bei der Telekom als Geschäftskunde registriert und habe nun eine Frage zu meinen Tarif dort. Allerdings habe ich die Telekom Hotline für das Handy verloren und kann nun so den Service nicht erreichen. Im Internet steht irgendwie eine total veraltete Nummer, die nicht funktioniert oder ich bin einfach zu blind dafür...

    Weiß jemand zufällig die korrekte Telekom Hotline, die man auf dem Smartphone als Geschäftskunde wählen muss und ob der Anruf für mich kostenlos ist oder ob hier diverse Kosten anfallen?

    Danke vorab und liebe Grüße,
    Nicole

  2. #2
    Mobilfunker

    Telekom Business Hotline: 2 Telefonnummern für das Handy!

    Hallo Nicole,

    es kann auch sein, dass die Telekom Hotline nicht funktioniert hat, weil eine Störung vorlag. Jedenfalls kannst du die Geschäftskunden-Hotline innerhalb des Telekom-Netzes unter der Kurzwahl 2828 auf deinem Handy erreichen, daran dürfte sich nichts geändert haben.

    Möchtest du die Telekom Geschäftskunden-Hotline aus einem anderen Mobilfunknetz innerhalb Deutschlands in Anspruch nehmen, musst du dafür die Rufnummer 0800/3302828 wählen. Beide Nummern sind übrigens völlig kostenlos und dir entstehen dabei keine Kosten.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Telekom Hotline auf dem Handy für Geschäftskunden?


  1. Telekom Data Prepaid auf pass.telekom.de gebucht? Hier ein wichtiger Tipp!: Liebe Freunde der Telekom, :) der ein oder andere wird sich sicherlich schon einmal einen Data Prepaid Tarif gebucht haben. Es handelt sich hier...



  2. Telekom Handy-Rechnung fehlerhaft?: Hallo, bei meiner letzten Telekom/T-Mobile Handy-Rechnung bin ich der Ansicht, dass hier eindeutig ein Fehler vorliegen muss. Da ich einen neuen...



  3. Option Xtra Handy DayFlat SMS von Telekom: Hallo, am Freitag bekam ich folgende Nachricht via SMS von der Telekom Nummer 71241: "Lieber Xtra Kunde, wir haben die Option Xtra Handy...



  4. Vodafone bietet neues Tarifportfolio für Geschäftskunden: Die neuen Tarife beginnen mit dem „Professional Paket M“ – bestehend aus einem Sprachanschluss, einem DSL-Zugang mit Flatrate und Bandbreite von 6...



  5. Datentarife für Geschäftskunden jetzt als Flatrate: Keine Mehrkosten bei Überschreitung des Limit O2 Germany bietet Business-Kunden ab sofort neue Datentarife als Flatrate mit einem maximalen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte