SMS von Telekom erhalten: Xtra DayFlat 50MB ab 28. November 1,49 €


  1. #1
    Gast
    Guten Abend,

    ich nutze jetzt schon seit Ewigkeiten die Xtra Card von der Telekom und war bis dato immer sehr zufrieden. Doch vor kurzen habe ich von der Telekom eine SMS auf mein neues Smartphone erhalten, wo ich etwas am Schlauch stehe und mich leider nicht auskenne.

    Ich erhielt folgenden Text:

    Lieber Xtra Kunde, ab 28.11. beinhaltet die DayFlat 50MB für 1,49EUR. Die DayFlat ist in ihrem Tarif voreingestellt und wird aktiv, wenn Sie mobil ins Internet gehen. Sie möchten keine Aufwertung? Einfach bis 27.11. SMS mit NEIN an Telekom Kurzwahl 2992. Ihre DayFlat (25MB für 99Ct.) bleibt dann unverändert.

    Name:  xtra-sms-dayflat-50mb-aufwertung.jpg
Hits: 272
Größe:  87,0 KB

    Kann mir jemand näheres zu dieser neuen DayFlat Option verraten? Da ich mich wie gesagt hier nicht sonderlich auskenne, möchte ich auch nicht in eine Falle tappen, die mich womöglich noch sehr viel Geld kostet. Ich bin nämlich schon einmal aus versehen mit dem Handy unterwegs ins Internet gegangen und nach kurzer Zeit war dann mein komplettes Prepaid-Guthaben weg.

    Mit freundlichen Grüßen.

  2. #2
    Mobilfunker

    SMS von der Telekom bekommen wegen Xtra DayFlat

    Hallo,

    ich kenne diese Nachricht von meiner Freundin, die hat auch so eine SMS von der Telekom bekommen. Sorry, aber für mich ist das eindeutig eine typische Gewinnoptimierung eines Milliarden-Konzerns, denn...

    Es spielt absolut keine Rolle, ob man jetzt eine DayFlat mit 25 MB oder 50 MB nutzt, denn beides ist in wenigen Minuten oder gar Sekunden aufgebraucht, ist leider Tatsache. Das werden dir hier sicherlich einige bestätigen können. Und unter dem Strich zahlst du dann 50 Cent mehr dafür. Bei soviel Kunden, wie sie die Telekom zählt, kommt hier schnell ein kleiner Millionen-Betrag zusammen. Also klar eine SMS mit NEIN an die Kurzwahl 2992 senden und du müsstest innerhalb weniger Sekunden den Widerspruch erhalten, fertig!

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu SMS von Telekom erhalten: Xtra DayFlat 50MB ab 28. November 1,49 €


  1. SMS von 7277 erhalten / Xtra Handy DayFlat wurde automatisch gebucht!: Ich bin derzeit leider ein wenig ratlos und hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen! :( Gestern und Heute habe ich von der Nummer...



  2. Kündigung ihres Xtra Vertrags, Kontakt-ID | Brief von der Telekom: Hallo an das Forum, ich habe diese Woche ein Schreiben von der deutschen Telekom erhalten, mit dem Betreff "Kündigung ihres Xtra Vertrags,...



  3. Telekom Aktion: Kostenlose Xtra Prepaid Karte mit Startguthaben: Wer sich immer schon für eine Prepaid Card ohne monatliche Grundgebühren interessiert hat, für diesen tut sich jetzt eine ideale Gelegenheit auf. Und...



  4. Telekom Xtra Triple: Prepaid 3-fach Flat: Wer die Vorteile einer Handy-Flatrate gerne nutzen möchte, jedoch nicht auf einen festen Vertrag gebunden sein möchte, für diesen bietet dich die...



  5. Option Xtra Handy DayFlat SMS von Telekom: Hallo, am Freitag bekam ich folgende Nachricht via SMS von der Telekom Nummer 71241: "Lieber Xtra Kunde, wir haben die Option Xtra Handy...