Telekom: Jedes Jahr neues Smartphone? Wie funktioniert das genau?


  1. #1
    Gast

    Telekom: Jedes Jahr neues Smartphone? Wie funktioniert das genau?

    Guten morgen,

    ich bin gerade dabei, einige verschiedene Handy-Tarife miteinander zu vergleichen und früher gab es doch einmal bei der Telekom die Option "alle 12 Monate ein neues Handy". Doch irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da mir diese Klausel zu undeutlich formuliert ist. Heißt das dann pauschal, dass ich bei einer Vertragsverlängerung in diesen Telekom-Verträgen, wo man entsprechende Option inklusive hat, JEDES Smartphone-Modell kostenlos dazu bekomme oder gibt es hier etwa irgendwo im Kleingedruckten wieder 3,7 Millionen Auflagen? *g*

    Weil dann könnte sich ja theoretisch jeder ein neues Apple iPhone 11 in den Vertrag Gratis dazu nehmen, bei wem eben derzeit eine Telekom-Vertragsverlängerung anstehen würde. Wäre mal super, wenn das jemand aufklären könnte, der sich mit solchen Netzanbietern bestens auskennt, denn bei der Telekom immer ein neues Handy nach 1 Jahr wäre schon klasse.

    Name:  telekom-jedes-jahr-neues-smartphone.jpg
Hits: 5
Größe:  62,0 KB

    Schöne Grüße.

  2. #2
    Gast

    Happy Option gibt es bei Telekom leider nicht mehr!

    Die von dir erwähnte Happy Option von der Telekom gibt es leider nicht mehr, zumindest ist das mein Stand der Kenntnisse aktuell. Glaube im Jahr 2017 wurde die abgeschafft. Wer die Option allerdings noch in seinen alten Vertrag hat, kann noch darauf zugreifen, da der Bestandsschutz gilt.

    Mit dem neuen Handy alle 1 Jahre sind bei der Telekom die damaligen Premium-Tarife gemeint. Insgesamt dauern die 24 Monate und 12 Monate vor Ablauf des Vertrages konnte man sich ein neues Smartphone aussuchen. Jedoch hast du mit dieser Option dann auch wieder die Vertragslaufzeit auf 24 Monate erhöht.

Ähnliche Handy Themen zu Telekom: Jedes Jahr neues Smartphone? Wie funktioniert das genau?


  1. Bestes Smartphone bis 400.- Euro? (Aktuelles Jahr 2018): Herzliche Grüße an die Community, :) es ist wieder an der Zeit für ein neues Handy. Da ich meinen letzten Vertrag jedoch nicht sehr gut nutzen...



  2. Smartphone Preis/Leistung Sieger im Jahr 2017?: Moin, ich suche für mich noch ein passendes Smartphone, da meines den Geist aufgegeben hat nach nun über 2 Jahren. Habe mich mal auf den Markt...



  3. iPhone 5 / 6.1.3 / Mobiles Datennetzwerk funktioniert nicht mehr trotz E&3G / Telekom: Hallo, Seit kurzen funktioniert mein mobiles Datennetzwerk nicht mehr bei meinem iPhone 5 (6.1.2, Evasi0n-Jb). Jegliche App verbindet sich im...



  4. Gutes neues jahr wünscht stoertebeker: Hallo Meine Lieben, Ich Wünsche Euch ein Guten Tag im Neuen Jahr 2013, ich habe mir dieses Jahr Sämtliche Weihnachtsgrüße Geschenkt, nicht weil Ich...



  5. Frohes neues Jahr 2009 !!!: Ich möchte euch allen ein Frohes und Erfolgreiches neues Jahr 2009 wünschen... Feiert schön !!! ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte