📱 Fussball DayFlat Aktion zur WM 2018 von der Deutschen Telekom: Heute kostenlos 24 Stunden surfen!

Heute spielt Deutschland gegen Schweden in der aktuellen Fussball Weltmeisterschaft 2018 in Russland (20:00 Uhr). Wer einen Prepaid-Tarif von der Telekom (MagentaMobil S, M, L oder XL) nutzt, der kann sich zur Aktion anmelden und den ganzen Tag kostenlos mobil auf seinem Smartphone oder als Mobile Hotspot auf dem PC surfen. Wie das funktioniert, schauen wir uns sofort im Detail an.

Wer übrigens Interesse an diesen Angebot hat, der sollte sich allerdings beeilen, denn die Aktion ist auf eine bestimmte Anzahl limitiert und reicht nur solange der Vorrat ausreicht. Bei dem Angebot handelt es sich außerdem um eine Prepaid DayFlat XXL, die man auch ohne der Aktion für täglich 4,95.- Euro buchen kann. Man hat so in seinem Prepaid Tarif die Möglichkeit für 24 Std. mit unbegrenzten Datenvolumen im schnellen LTE Netz zu surfen.

Name:  magenta-dayflat-kostenlos-aktion-wm-2018.jpg
Hits: 148
Größe:  107,3 KB
Bild: MeinMagenta App

So meldet ihr euch für die Fussball-Flat Aktion an!

Um von der genannten Aktion zu profitieren, gibt es gleich 2 Möglichkeiten, wie ihr euch kostenlos registrieren könnt, im Anschluss wird euch die DayFlat in euren Tarif gebucht, natürlich Gratis und ihr könnt euch zum Beispiel das heutige Fussball Spiel auf dem Smartphone streamen lassen.

Möglichkeit 1: Ladet euch aus dem App-Store (iTunes oder Google Play Store) die "MeinMagenta" App herunter und klickt anschließend auf "Service" und "Fußball DayFlat". Gebt nun einfach eure Mobilfunk-Rufnummer in das freie Feld ein, beantwortet unten noch die Spam-Sicherheitsfrage und setzt einen Haken bei den Teilnahmebedingungen. Klickt nun einfach abschließend auf den Button "Fussball DayFlat sichern" und die Flat wird euch kostenlos dazugebucht.

Möglichkeit 2: Eine schnellere Möglichkeit ohne die MagentaApp ist, dass ihr mit dem Handy einfach die URL pass.telekom.de aufruft. Nun seht ihr etwas weiter unten bereits die "Fußball DayFlat Aktion". Wenn ihr nun auf "hier" klickt, kommt ihr zur selben Anmeldeprozedur wie bereits weiter oben erwähnt.