Kündigung ihres Xtra Vertrags, Kontakt-ID | Brief von der Telekom


  1. #1
    Gast

    Kündigung ihres Xtra Vertrags, Kontakt-ID | Brief von der Telekom

    Hallo an das Forum,

    ich habe diese Woche ein Schreiben von der deutschen Telekom erhalten, mit dem Betreff "Kündigung ihres Xtra Vertrags, Kontakt-ID".

    Im Brief heisst es weiterhin: "Heute schreiben wir Ihnen wegen Ihres Xtra Vertags. Wir möchten Ihnen diesen gern weiter bereitstellen. Seit längerer Zeit sieht es für uns allerdings so aus, als möchten Sie ihn nicht weiternutzen."

    Zu mir sei auch noch gesagt, dass ich ein Wenignutzer meines Smartphones bin. Ich habe meine Prepaid-Karte der Telekom nun fast ein Jahr nichtmehr aufgeladen und nun möchte man mir den Vertag zum 11.01 2018 kündigen, wenn ich meine Karte bis dahin nicht auflade.

    Nun meine Frage: Weiß jemand, ob das legal ist? Die können mir doch nicht "nett" drohen und meine Xtra Karte abschalten, die ich schon über 10 Jahre nutze, nur weil ich nicht nach deren Geschmack meine Karte jede Woche auflade wie so ein doofer Teenager...?! Was ist mit der Telekom los? Mehr Profit-Gier geht ja nun mal nicht...

    Werde wohl den Anbieter wechseln, unfassbar!

    Liebe Grüße,

    eine erschütterte Christina

  2. #2
    Gast

    Habe auch einen Brief von der Telekom erhalten!

    Guten morgen!

    Habe auch das exakte Schreiben von der Telekom zu meinem Xtra Prepaid Vertrag erhalten, dass er ausläuft bzw. automatisch gekündigt wird, wenn ich meine Karte nichtmehr auflade.

    Gestern hatte ich via Bankautomat von der Sparkasse nun meine Xtra Card wieder aufgeladen... läuft der Vertrag jetzt automatisch wieder ein Jahr länger oder wie machen die dort das?

    MFG

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Kündigung ihres Xtra Vertrags, Kontakt-ID | Brief von der Telekom


  1. Telekom Aktion: Kostenlose Xtra Prepaid Karte mit Startguthaben: Wer sich immer schon für eine Prepaid Card ohne monatliche Grundgebühren interessiert hat, für diesen tut sich jetzt eine ideale Gelegenheit auf. Und...



  2. Telekom Xtra Triple: Prepaid 3-fach Flat: Wer die Vorteile einer Handy-Flatrate gerne nutzen möchte, jedoch nicht auf einen festen Vertrag gebunden sein möchte, für diesen bietet dich die...



  3. Aldi Talk kündigen - Kündigung von MEDIONmobile: Ich habe nun bereits seit 2,5 Jahren meinen Aldi Talk Tarif genutzt und möchte nun meine Prepaid-Karte kündigen, doch wie mache ich das? Viele sagen...



  4. Option Xtra Handy DayFlat SMS von Telekom: Hallo, am Freitag bekam ich folgende Nachricht via SMS von der Telekom Nummer 71241: "Lieber Xtra Kunde, wir haben die Option Xtra Handy...



  5. Telekom Aktion - Kostenlose Xtra Card mit 50 Netzinternen Freiminuten & 100 Frei SMS: Die Deutsche Telekom bietet ab sofort, in Form einer Aktion bis einschließlich zum 9. Juni, seinen Neukunden kostenlose Prepaid Karten (Xtra Card)...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte