Magenta eins Vorteil


  1. #1
    Gast
    Hallo
    ich habe da mal eine frage habe habe leider nichts weiter darüber gefunden.

    Ich habe vor einen T-Mobile Vertrag über Logitel abzuschließen (da mir die Geräte Preise bei T-Mobile direkt einfach zu teuer sind).
    Kann ich da auch den Magenta eins Vorteil nutzen?

    Danke und MFG

  2. #2
    anonymus

    LOGITEL in Kombination mit T-MOBILE MAGENTA EINS

    Hallo Gast!

    Laut dem offiziellen BLOG-Eintrag von Logitel, sollte sich auch der Vorteil durch MAGENTA Eins von T-Mobile in Anspruch nehmen lassen:

    Telekom Kunden aufgepasst - Magenta Eins Vorteil nutzen

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Magenta eins Vorteil


  1. Neue Magenta Mobil Tarife der Telekom im Detail: Telekom hat auf die neuen MagentaMobil Tarife umgestellt, diese jetzt alle eine Flatrate enthalten, das mobile Surfen soll so auch noch schneller...



  2. Samsung Galaxy Note Headsetadapter gesucht,wer kennt eins das am Note Funktioniert ?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.bin schon am verzweifeln. Ich suche für das Note ein passendes Headset Adapter. Meine so ein Teil...



  3. Yahoo!: "Bundesliga" bei mobiler Suche auf Platz eins: "FC Bayern" muss sich mit sechstem Platz zufrieden geben Bei der mobilen Suche via Handy, iPhone und Co. geht den Deutschen der Sport über alles....



  4. Tag eins nach dir: ich würde mich freuen wenn jmd das lied "tag eins nach dir" ALS KLINGELTON hier reinstellen könnte. danke und sry....hatte mich vorher falsch...



  5. Klingelton gesucht - Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins: Hallo, :) suche von Kommissar Thiel (Tatort Thiel und Boerne) seinen Handy-Klingelton "Auf der Reeperbahn..." wenn es möglich wäre als kostenlosen...