SMS von 7277: Xtra-Datenoption Meldung deaktivieren


  1. #1
    Gast

    SMS von 7277: Xtra-Datenoption Meldung deaktivieren

    Hallo,

    ich bin bei der Telekom Kunde und habe bereits seit mehreren Jahren eine Prepaid-Karte für mein Smartphone. Jetzt, da ich wieder ein neues Handy habe, habe ich bereits innerhalb 14 Tagen zum 3. mal eine SMS von der Nummer 7277 erhalten, darin steht genau folgendes:

    "Sie haben keine Xtra-Datenoption gebucht. Zur Datennutzung können Sie ein Einmalangebot auswählen unter Datennutzung (Deutsch/Englisch)"

    Da mich jedoch so eine Datenoption in keinster Weise interessiert und ich diese auch nicht buchen möchte, fühle ich mich irgendwie etwas von der Telekom genervt, da ich auch nirgends eine Möglichkeit finde, diese doofe SMS abzustellen, die ich ständig automatisch erhalte, das kann doch wirklich nicht deren ernst sein, so jahrelange, treue Kunden zu vergraulen, oder?

    Kennt von euch jemand eine Möglichkeit, diese Szenario zu beenden, damit ich keine SMS von der 7277 mehr bekomme?

  2. #2
    Gast

    Sie haben keine Xtra-Datenoption gebucht

    Die Meldung bezieht sich auf die nicht angemeldete Option der kostenpflichtigen WLAN-Nutzung des Handys.
    Die WLAN-Nutzung und damit die SMS-Meldung kann fernmündlich unter 0800 330 2202 abgeschaltet werden.

    Gruß hajo

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu SMS von 7277: Xtra-Datenoption Meldung deaktivieren


  1. Meldung: Im WLAN Netz anmelden: Hallo, ich bekomme seit kurzem in der Statuszeile ein WLAN Symbol mit ? und die Benachrichtigung: Im WLAN Netz anmelden. Als Netzwerk wird dann...



  2. BlackBerry Link wird installiert - Meldung beim anstecken an PC: Hallo, wenn ich mein BlackBerry Smartphone mit dem PC verbinde, bekomme ich permanent die Meldung, dass BlackBerry Link auf meinem Computer...



  3. TV wird autom. ausgesch. Meldung - Samsung PC-Monitor: Hallo, ich habe mir einen Samsung PC-Monitor gekauft und bekomme in regelmäßigen Abständen immer folgende Meldung auf meinem Bildschirm: "TV wird...



  4. keine meldung per ton oder anzeige im displey bei eingegangener sms: hallo, trotz das die zustellmeldung "ein" ist ,gibt es weder akkustischen hinweis noch anzeige im displey, handy 3 jahre alt und ging immer, geht...



  5. ne kleine Meldung von mir: es geht bezüglich des Threats "so ein Vortsetzungsspiel"!!! 1. Es wird hier überall herumgespannt ok, also macht nicht gleich so ne große Sache...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

7277

xtra datenoption

xtra-datenoptionsie haben keine xtra datenoption gebucht7277 telekomdatenoptionxtra datenoption buchenwas ist eine xtra datenoptionsms von 7277datenoption 7277

Stichworte