Telekom erhöht Preise für das iPhone 5


  1. #1
    Sweet Devil
    Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird die Telekom ab sofort die Preise für das iPhone 5 anheben. Betroffen hiervon ist beispielsweise der Tarif Complete Mobil L bei welchem für das iPhone 5 bislang nur ein einmaliger Preis von 99,95 Euro fällig war.

    Name:  iphone-5-telekom.jpg
Hits: 208
Größe:  18,7 KB
    Bild: iPhone 5 / Telekom

    Ab sofort erhöht sich dieser Preis auf 129,95 Euro. Auch die Tarife Complete Mobil S und Complete Mobil M sind von der Preiserhöhung betroffen. Im Schnitt bezahlt man demnach nun ca. 30 Euro mehr als zuvor. Lediglich der Tarif Complete Mobil XL ist nicht von der Anhebung der Preise betroffen.

    Eine Begründung für die steigenden Preise des iPhone 5 gab die Telekom nicht bekannt. Man kann aber davon auszugehen das die Telekom die Preise aufgrund der hohen Anfrage und den Lieferengpässen von Apple anhebt.

  2. #2
    elchi07
    Gut, dass mein iPhone5 heute angekommen ist. Ich habe am 14.09.12 um 4 Uhr morgens vorbestellt. Lieferzeit 4 1/2 Wochen.


    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    monster21
    jetzt sollen die kunden also richtig gemolken werden.nette geste. nicht zu vergessen dass die geräte jetzt auch noch mit einem netlock versehen werden. so bindet man kunden...

Ähnliche Handy Themen zu Telekom erhöht Preise für das iPhone 5


  1. Wie bekommt man die PUK Nr. bei der Telekom: Wie komme ich an die Puk der deutschen telekomm wenn ich meine Pin Nummer nicht mehr weiß



  2. JA!Mobile erhöht Startguthaben von Neukunden auf 35 Euro: Der Mobilfunkdiscounter Ja! Mobil erhöht in Form einer Neukundenaktion sein ursprüngliches Startguthaben was sich auf 5 Euro beläuft, innerhalb...



  3. JA! Mobil erhöht Starterpaket im Aktionszeitraum: Der Mobilfunkdiscounter Ja! Mobil erhöht derzeit, in Form einer Aktion, das Startguthaben seiner Neukunden, wenn sie sich für einen seiner Prepaid...



  4. Telekom zeigt alle 64 WM-Spiele live auf dem iPhone: Vor wenigen Wochen war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Die Telekom wird alle 64 WM-Spiele live auf dem iPhone zeigen. Die...


Stichworte