Telekom gratis Weekend Flat


  1. #1
    morten1995
    telekom bietet jetzt allen Kunden die Weekend Flat mit der man kostenlos in Telekom und Festnetz telefonieren kann (am Wochenende), einen Monat ohne Grundgebühr an. Einfach dazu buchen es wird zwar 4,99 als Preis angezeigt aber nicht abgebucht oder ähnliches im 2. Monat abbestellen oder 4,99 im Monat zahlen.

  2. #2
    S605th
    naja im wochenende mehr als 5 € weg telefornieren ist auch irgendwie übertrieben

  3. #3
    morten1995
    naja wenn man viel ins festnetz telefoniert und das gilt ja immerhin 8 tage im monat

Ähnliche Handy Themen zu Telekom gratis Weekend Flat


  1. s für vodafone die kostenlose daten übertragungs flat: wer kann mir da helfen wie heißt diese flat



  2. Callmobile 2 Fach Flat jetzt für 14,95.- Euro für 3 Monate: Callmobile bietet jetzt für seinen beliebten clever-3 Tarif 2 zubuchbare Optionen an: Die 1 Fach und 2 Fach Flat Option. Bei der Einfach Flatrate...



  3. VZ-Option: T-Mobile startet studiVZ-Flat fürs Handy: http://img34.imageshack.us/img34/1627/studivz.jpg Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile bietet seinen Kunden ab sofort eine VZ-Option für unbegrenztes...



  4. Nokia 5800xm - Internet Flat, Chat Probleme: Moin Leute, ich habe das Nokia 5800XM und habe mir dazu die Internetflat von T-Mobile für 9,95€ geholt. Nun musste ich feststellen , das es mit...



  5. suche ansagen von telekom: hello, hoffentlich kann mir jemand helfen such ansagen von der telekom z.b. kein anschluß unter dieser nummer!!! alles anbieten such mir das...