Desktop Rodaten


  1. #1
    CHEFFE 91
    Tages Leute.
    Viele von euch haben bei dem thema desctop ihre desctops hier raufgeladen und manche hintergründe von euch sind echt gut. könntet ihr ( alle ) eure hintergründe heraufladen. Also ohne diese ganzen verknüpfungen und so. einfach die bilddatei.
    Ich bedanke mich im vorrau.

  2. #2
    T®on!x
    Diese antwort mache ich kurz und bündig. Und sie lautet NEIN.

  3. #3
    User
    Also wenn ich nicht lesen könnte würde ich sagen dein Thread müsste in den Bereich Download´s / Desktop.....

    Denn du wolltest es fürn PC oder ????

  4. #4
    CHEFFE 91
    ja du hast recht. könnte es jemand verschieben?
    Trotzdem geilt meine anfrage an euch noch.

  5. #5
    T®on!x
    Gesagt getan sbkagent ist verschoben. Aber Deshaln poste ich jetzt trotzdem net wieder meinen Desktop da sieht es aus wie Kraut und Riemen.

  6. #6
    User
    Schon geschehen vom Admin.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    Schon geschehen vom Admin.
    Nein es war Tronix, welcher den Thread verschoben hat.



    Ich schließe hier mal, denn wenn du einen bestimmten Hintergrund haben willst kannst du der Person auch eine PN schreiben.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu Desktop Rodaten


  1. zeigt her euer desktop: würd mal gern nen kleinen thread machen wo ihr nen screen von eurem desktop uppt ich mach auch den anfang :D



  2. BMW M3 Desktop Wallpapers (E92,E46,CSL,GTR): Hallo, hier mal ein paar verschiedene BMW M3 Desktop Wallpapers, die ihr Euch als Hintergrundbild auf euer Handy abspeichern könnt. Ideal also...



  3. Euer Desktop: So Leude ich fang dann ma an habe es bei http://www.imageshack.com gehostet , da man im off topic keine Biler etc. uploaden kann . edit by...



  4. desktop loops: desktop loops ist für euern desktop. speziel für die offenen fenster gedacht sie werden in einer art kreisförmig angereiht. und man bkommt beser...



  5. Desktop Rodaten: