Suche Programm zum Desktop wechseln


  1. #1
    User
    Ich suche ein Programm wo ich auf meinem PC wenn ich micch mit einem Benutzerkonto angemeldet habe das ich da dann von einem Desktop auf einen anderen Desktop schalten kann das zb auf den einen Desktop Verknüpfungen mit zb Games sind und wenn ich dann umschalte sollen dann Verknüpfungen mit zb Downloads´etc sein.

    Es muss aber von einem Benutzerkonto aus sein.
    Also ich miene damit das ich nicht von einem Benutzerkonto zum nächsten wechseln will sondern das wenn ich mit demn einem Benutzerkonto quasi mehrere Desktops habe, die ich in Windows dann belieblig oft hin und her wechseln kann, so dass dann die anderen Icons etc verborgen sind.


    Ich hoffe ihr könnt euch das ungefähr vorstellen was ich meine.

  2. #2
    Angel

    RE: Suche Programm zum Desktop wechseln

    Du hast ja Wünsche, aber ich versuche dir mal zu helfen.

    Schau mal hier ich denke das ist das was du suchst.

    Mit dem Programm kann man virtuelle Desktops erstellen.

    PS: Das Programm ist Freeware!

  3. #3
    User
    Ja genau sowas suche ich danke dir @Angel.
    Werde es morgen mal testen.


    Falls noch jemand ein anderes Programm kennt dann bitte reinschreiben.

  4. #4
    nosferatu
    Hehe danke, ich hab zwar nicht nach so nem teil gesucht, aber es ist ziemlich interessant... auf einem desktop kann man die musik laufen lassen bzw verändern, auf nem anderem chatten und wieder einen als "normale", aber eben aufgeräumtere oberfläche benutzen.
    nettes prog

  5. #5
    User
    Angel danke dir.

    Das Programm ist echt super.

    Das ist genau das was ich gesucht habe und dank dir endlich gefunden habe.

    Ist zwar etwas kompliziert aber sonst ist es sehr umfangreich danke dir !!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm zum Desktop wechseln


  1. suche Programm: ich möchte ein Nokia Tel das in der Hauptsache eins kann: den sms Gesprächsverlauf in Sprechblasen wie beim iphone anzeigen! gibts da etwas ...



  2. Suche Pitbull Desktop Wallpaper: Hat jemand gute Desktop Wallpaper, mit Pitbull Terriern ?



  3. Suche Tiere / Tatoos Desktop Wallpaper: Hallo leute habt Ihr mal wieder was schönes neues? Vielleicht was mit Tieren oder Tattoos? Danke im vorraus. LG Sandra :kiss:



  4. Suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder: suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder?



  5. Suche Programm: Kennt einer von euch nen Programm wo man Videos bearbeiten kann? Wenn ja einfach mal ne PM schicken :D edit by PR-1986 : Kennt einer von euch...