XP Style


  1. #1
    mister.DE
    hat jemand en pogramm womit man das Design von Xp verändern kann ? also wo die taskleiste und so dann anders aussieht . kenn bis jetzt nur Style XP

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Also ich nutze ein CustomationPack zu einem AppleDesign.

  3. #3
    pascal7829

    RE: XP Style

    Probiers damit
    mfg pascal7829
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    jOe4yOu

    RE: XP Style

    Hallo...
    also ich habe selber bei mir auch TUNE UP und mit diesem Prog. kannst Du alles machen...
    - Design verändern
    - deine komplette Festplatte auf Fehler untersuchen
    - System Check
    und und und und...

    also nen richtig gutes Programm...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  5. #5
    User

    RE: XP Style

    Original von pascal7829
    Probiers damit
    mfg pascal7829
    Bitte Programm entfernen denn so wie ich es sehe ist da ne Registration dabei, d.h. man hat plötzlich eine Vollversion/ Registrierte-Version.

    So kenne ich es von anderen Programmen mit der Registration wenn mann dann draufklickt und zu sagt das er sich in die Registration schreiben soll.

  6. #6
    T®on!x
    Also es gibt follgende Programme womit du dein XP-Style verändern kannst:

    TuneUp Utilities 2006
    StyleXP 3
    StyleBuilder
    Talisman 2.8

    Um an den Link zu kommen musste aber mal Googeln.

  7. #7
    DirtyVirus
    Tune Up 2007 is am besten kannst du dir Hier runterladen is leider nur die Test Version wenn du dir das runterladen tust und dann Installieren wenn die 15 tage Test Version abgelaufen ist ist dann deine Taskleise aber immer noch so wie du sie mit dem Programm eingestellt hast

  8. #8
    Tobi1989
    weiß jemand eine seite von euch wo man themes für tune up runterladen kann?

  9. #9
    christian
    Versuchs mal mit Windowblinds..das is echt sehr gut, aber leider nur ne testversion...30Tage

    http://www.stardock.com/products/windowblinds/

    P.S. gehst bei tune up auf den styler, denn auf visuellen stil ändern, oben auf hinzufügen und denn auf visuelle stile von tune up online herunterladen

Ähnliche Handy Themen zu XP Style


  1. Gothic-Style: So hier hab I mal n paar Bilder von etwas anderen(außergewöhlichen) Motiven. IHR SOLLT HIER NED AUFFE HÜGEL GUCKEN SONDAN DAD GANZE BILD!!!^^ ...



  2. Style Button Logos: Hier findet ihr die von uns erstellten Style Button Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Style Button Handy Logos im...



  3. Vista Style: Hier habe ich ma gebaut. FÜR W850i Wenn was geändert haben willst Schreib mich an oder so.:cool: Viel Spaß



  4. Heb ab - Hip Hop Style: Hallo, ich gerade noch einen Ringtone gefunden: Heb ab- Hip Hop Hoffe das er euch gefällt... LG Chinchin :cool:



  5. modern 3d style: ich habe grade ein wenig auf meiner platte gesucht und noch einige moderne 3d styles gefunden ;) hoffe es gefällt ;)