Flash-Uhren als PC Hintergrund!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Leonchen
    Hier eine Anleitung wie man eine Flash-Uhr als PC Hintergrund macht.

    Schritt 1:
    eine Flash-Uhr im .swf Format downloaden: Google
    Achtung: keine Handy flash Uhr sondern eine Homepage-Flashuhr!

    Schritt 2:
    eine .txt Datei im selben ordner in dem die .swf Datei ist erstellen

    Schritt 3:
    In die .txt Datei folgenden HTML-Code eingeben:
    Code:
    <html>
    <body>
    <object width="1024 height="768">
    <param name="movie" value="uhr.swf">
    <embed src="uhr.swf" width="1024" height="768">
    </object>
    </body>
    </html>
    die Wörter Uhr.swf müssen zum Dateiennamen eurer flashuhr geändert werden

    Schritt 4:
    die .txt Datei zu einer .html datei umbenennen

    Schritt 5:
    Die .html Datei mit dem Internet Explorer öffnen und das Favicon mit gedrückter rechter Maustaste auf den Desktop ziehen
    Dann ensteht ein Fenster in dem ihr auf
    Active Desktop-Element hier erstellen
    klickt

    Tadaaa! Ein Hintergrund mit Flashuhr!

    Tipp: natürlich funktionier das auch mit anderen Homepage-Flash-Objekten!

  2. #2
    LAstar95
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hier eine Anleitung wie man eine Flash-Uhr als PC Hintergrund macht.<br />
    <br />
    <u>Schritt 1:</u><br />
    eine Flash-Uhr im .swf Format downloaden: <a href="http://www.google.de/search?q=flash+uhr+f%C3%BCr+homepage" target="_blank">Google</a><br />
    Achtung: keine Handy flash Uhr sondern eine Homepage-Flashuhr!<br />
    <br />
    <u>Schritt 2:</u><br />
    eine .txt Datei im selben ordner in dem die .swf Datei ist erstellen<br />
    <br />
    <u>Schritt 3:</u><br />
    In die .txt Datei folgenden HTML-Code eingeben:<br />
    Code:
    &lt;html&gt;<br />
    &lt;body&gt;<br />
    &lt;object width=&quot;1024 height=&quot;768&quot;&gt;<br />
    &lt;param name=&quot;movie&quot; value=&quot;uhr.swf&quot;&gt;<br />
    &lt;embed src=&quot;uhr.swf&quot; width=&quot;1024&quot; height=&quot;768&quot;&gt;<br />
    &lt;/object&gt;<br />
    &lt;/body&gt;<br />
    &lt;/html&gt;
    die Wörter Uhr.swf müssen zum Dateiennamen eurer flashuhr geändert werden<br />
    <br />
    <u>Schritt 4:</u><br />
    die .txt Datei zu einer .html datei umbenennen<br />
    <br />
    <u>Schritt 5:</u><br />
    Die .html Datei mit dem Internet Explorer öffnen und das Favicon mit gedrückter rechter Maustaste auf den Desktop ziehen<br />
    Dann ensteht ein Fenster in dem ihr auf<br />
    Active Desktop-Element hier erstellen <br />
    klickt<br />
    <br />
    Tadaaa! Ein Hintergrund mit Flashuhr!<br />
    <br />
    Tipp: natürlich funktionier das auch mit anderen Homepage-Flash-Objekten!
    <br />
    häääää ich versteh das irg nicht ich hab alles gemacht so wie du es geschrieben hast aber jetz komm ich nicht mehr weiter wie kombinier ich die datei zum hintergrund verstehs nicht

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    <br />
    häääää ich versteh das irg nicht ich hab alles gemacht so wie du es geschrieben hast aber jetz komm ich nicht mehr weiter wie kombinier ich die datei zum hintergrund verstehs nicht
    wist du was ein favicon ist?

    Edit: das funzt nur bei IE

  4. #4
    LAstar95
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    wist du was ein favicon ist?

    Edit: das funzt nur bei IE
    ich hab IE favicon ist das bild(uhr) ja aber ich kann es nicht zu bildschirm kombinieren!
    könntest du mir ein video machen ?

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    ich hab IE favicon ist das bild(uhr) ja aber ich kann es nicht zu bildschirm kombinieren!
    könntest du mir ein video machen ?
    ok kann ich

    ein moment

  6. #6
    LAstar95
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ok kann ich

    ein moment
    wann bist du fertig........................................

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    wann bist du fertig........................................
    sry ich war kurz draussen

    wird grad gerendert ist schon bei 24,6%

    edit: 26%

    edit2: 28,2% (usw.)

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    wann bist du fertig........................................
    Ein bischen mehr Freundlichkeit wäre echt mal angebracht bei dir, Leonchen gibt sich hier schließlich sehr viel Mühe...

  9. #9
    Leonchen
    hier, leider schlechte quali ich verbesser das morgen

    ich hab ein fehler in meinem Code gemacht:

    <html>
    <body>
    <object width="1024" height="768">
    <param name="movie" value="uhr.swf">
    <embed src="uhr.swf" width="1024" height="768">
    </object>
    </body>
    </html>

    bb muss jetz off

  10. #10
    LAstar95
    guck mal mein video an
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Flash-Uhren als PC Hintergrund!


  1. Flash Logo Uhren mit Bewegungssensor für SE: Suche Flash Logo Uhren mit Bewegungssensor für mein Sony Ericsson w705



  2. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  3. Bewegungsempfindliche Flash Uhren: habe grade das bekommen bewegungsempfindliche uhren,für handys mit bewegungssensor wie das w760



  4. Flashlogos als Hintergrund auf SE C902: Hallo, ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als...



  5. Wallpaper (Autos,Uhren,Frauen...): Hallo Leute, ihr könnt hier ein paar geile Desktophintergründe downloaden. Ich habe hier mal alles zusammengewürfelt und auch die Größe. Viel...