Windows Vista Ultimate Wallpaper Start & Strands


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier mal die 2 Windows Ultimate Wallpaper Start & Strands im 4:3 Format für euren Desktophintergrund.

    Hab Sie bei mir drauf, (Strands) - sieht super aus...

    Gruß.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    das strands hab ich auch^^ habs aber von dem neuen Hintergrund hier rauskopiert

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    ich find sie beide super !!!!

    LG Chinchin

  4. #4
    Foxi
    ...hey ganz cool wenn man xp hat^^ aber ich hab ja windoof vista ultimate...xD wenn auch nur als 2 betriebssystem aber is ganz lustig meiner meinung nach


    foxi

Ähnliche Handy Themen zu Windows Vista Ultimate Wallpaper Start & Strands


  1. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...



  2. Vista Ultimate Extras: DreamScenes & Sounds morgen: Microsoft wird morgen aller Voraussicht nach neue Ultimate Extras für die Besitzer von Windows Vista Ultimate zur Verfügung stellen. Auf seinen...



  3. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  4. windows Vista: Kann mir mal jemand sagen was für und gegen das windows vista ist? Ach ja und den preis hät ich auch gern! Ich will wissen ob ich es mir...



  5. Bildschrim nach windows-start schwarz/aus: erstmal: kA wo ich es reinschreiben sollte... Story: Um ein paar daten auf meinen PC zu ziehen habe ich kurzerhand den anderen PC abgebaut und...


Stichworte