Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda


  1. #1
    Schizogenie
    Hallo an die Star Wars Freaks unter Euch!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse, coole Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) für den PC in verschiedenen Größen unten kostenlos in den Anhang zum Download gestellt. Unter anderen ist auf den Bildern Darth Nihilus oder Meister Yoda zu sehen, aber auch Darth Vader und andere Jedis. Also für jeden Geschmack etwas dabei.

    Die Star Wars Computer Hintergrundbilder könnt ihr euch unten ganz einfach aus dem Anhang downloaden, wenn ihr das gewünschte bild erst anklickt, damit es größer wird und danach noch einmal mit der rechten Maustaste klickt und "Bild speichern unter..." auswählt.

    Viele Grüße.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1024DarthNihilus.jpg 
Hits:	3325 
Größe:	482,2 KB 
ID:	11446  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1024DarthSidiousV2.jpg 
Hits:	620 
Größe:	568,0 KB 
ID:	11447  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1024QuiGonV3.jpg 
Hits:	9245 
Größe:	464,9 KB 
ID:	11448  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1024GeneralGrievous.jpg 
Hits:	1735 
Größe:	459,6 KB 
ID:	11449  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darth vader 999.jpg 
Hits:	8578 
Größe:	1,15 MB 
ID:	11451  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darth Vader Face.jpg 
Hits:	6706 
Größe:	67,7 KB 
ID:	11452  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darth_Vader_mask_Star_Wars_free_computer_desktop_wallpaper_1024.jpg 
Hits:	14693 
Größe:	44,9 KB 
ID:	11453  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DarthYoda1024.jpg 
Hits:	25096 
Größe:	565,3 KB 
ID:	11454  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

Ähnliche Handy Themen zu Star Wars PC Wallpaper (Sith + Jedi) z.B. Darth Nihilus & Meister Yoda


  1. Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei): Hallo Freunde und Star Wars Fans, :) ich habe mal wieder eine tolle Anwendung bzw. Smartphone-App als .jar Datei für euch. Wenn ihr das Handy...



  2. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  3. Star Wars Sounds und Zitate als MP3-Datei zum Download: Hi Leute! Hier ein paar Handy Sounds und viele Zitate aus den Star Wars Filmen zum kostenlosen Download als MP3-File für euer Handy. Ladet euch...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte