• Razer Smartphone für Gaming ab dem 1. November! (Erste Details)

    Die Firma Razer kennt wohl jeder Gamer, der etwas auf sich hält. Die Kalifornier entwickeln in der Regel High-End Computer-Zubehör wie beispielsweise Gaming-Mäuse und Tastaturen, die in der Szene mittlerweile einen sehr guten Ruf genießen. Schon bald wird auch das erste, heiß erwartete Smartphone auf den Markt kommen. Erst vor kurzen sind dabei einige Details durchgesickert, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Das Razer Smartphone wird übrigens höchst wahrscheinlich am 1. November 2017 offiziell vorgestellt werden. Auf dem unteren Bild, dass von Razer auf Twitter gepostet wurde, kann man das relativ unschwer erahnen.



    Bild: Kommt das erste Razer Smartphone am 1. November?

    Erste Info´s über das neue Razer Gaming Smartphone

    Bislang konnte man noch keine technischen Details über das brandneue Razer Phone abgreifen, doch das Gerät ist erst vor kurzen im bekannten GFXBench aufgetaucht, einen beliebten Benchmark Test, um die Leistung eines Smartphones zu ermitteln.

    Den Informationen zufolge handelt es sich demnach um ein großes 5,7 Zoll Display mit einer Auflösung von satten 2560 x 1440 Pixel. Unter der Haube werkelt der starke Snapdragon 835 mit acht Kernen. Erstaunlich ist der extrem große Arbeitsspeicher von 8 GB, hier dürften vor allem grafisch anspruchsvolle Gamer durchaus auf ihre Kosten kommen. Als interer Speicher stehen 64 GB zur Verfügung, die sehr wahrscheinlich auch noch extern erweitert werden können. Alle Hobby Fotografen dürfen sich auch noch über eine integrierte 12-Megapixel Kamera freuen.

    Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 dienen, jedoch mit einer hauseigenen Software von Razer. Wieviel das Gaming Smartphone kosten wird und wann der genaue Release stattfinden soll, ist bis dato noch nicht bekannt. Ab dem 01.11.2017 wissen wir dann mehr.