• Galaxy S8: Bereits jetzt enthüllt!

    Das neue Samsung Galaxy S8 Edge steht in den Startlöchern und wird bald seinen Release feiern. Doch bereits jetzt sind diverse Leak-Bilder von Evan Blass (evleaks) aufgetaucht und machen die große Überraschungs-Show der Koreaner wohl zunichte. Bisher wurden bereits 3 Farben des Galaxy S8 vorgestellt, nun gesellt sich mit einem edlen Gold-Ton eine weitere dazu, alle Bilder zeigen wir Euch natürlich in diesem Artikel.

    Am 29. März wird das neue Galaxy S8 der Öffentlichkeit ganz offiziell präsentiert werden. Doch bereits jetzt sind scheinbar alle Bilder geleakt worden. Bisher wurden die Farben Black Sky, Orchid Grey sowie Artic Silver gezeigt, mit Gold wurde nun ein weiterer, edler Farbton von Blass präsentiert.




    Galaxy S8: Erste Bilder vor dem Release am 29. März

    Ob es sich hier durch den Leak um eine peinliche Aktion oder geniale Marketing-Aktion seitens Samsung handelt, lässt sich sicherlich streiten. Fakt ist jedoch, dass Evan Blass bereits in der Vergangenheit alle Galaxy-Leaks auf den Punkt genau getroffen hat.

    Betrachtet man die Bilder, so fällt auch sehr deutlich auf, dass Samsung dieses mal auf den Home-Button komplett verzichtet, das Gerät wirkt so wesentlich cleaner als zuvor. Auch das nahezu rahmenlose Display fällt natürlich sofort ins Auge.




    Neben dem optischen Aspekt sind auch wohl einige technische Daten des zukünftigen Samsung Flaggschiffs durchgesickert. So wird das neue Galaxy S8 wohl wieder 2 verschiedene Display-Größen erhalten, nämlich 5,8 sowie 6,2 Zoll. Als Herzstück soll ein bärenstarker Exynos 8895 Prozessor dienen mit bis zu satten 6 GB Arbeitsspeicher (RAM).

    Auch sind bereits jetzt wohl alle Preise klar. Die normale Version des Galaxy S8 soll dabei 799.- Euro kosten. Für die Plus-Version muss der Käufer 899.- Euro berappen.