Finger weg von Congstar!


  1. #1
    Jimbo74

    Finger weg von Congstar!

    Wer auf guten Kundenservice steht, sollte sich anderweitig umschauen! Die Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich.

    Kein Wunder das die bei der Connect-Studie wieder letzter geworden sind: Congstar-Hotline im Test - connect

    Das Voting zum Artikel wurde wahrscheinlich auch speziell für Congstar-Kunden ausgewählt.....

  2. #2
    Herb31
    Kann ich nur "unterschreiben" Congstar Mitarbeiter zeigten sich mir unfreundlich inkompetent und redeten n bzw. schrieben am Thema vorbei. Es werden Textbausteine als Antworten verwendet, die absolut nichts mit dem Thema, dem Problem zu tun hatten. Wenn es dann Congstar "zu Bunt" wird, also man Congstar so weit in "die Ecke" gedrängt hat, dass congstar nicht mehr weiter wieß, wird einfach die Kontaktmöglichkeit gekappt. Das heißt man kann weder über das "Hilfeforum" noch anderweitig Kontakt aufnehmen. Bei dem s.g. "LifeSupChat" wird man sobald der Congstar Hiwi anhand der KdNr. feststellt wer man ist, rausgeschmissen. In meinem Fall ist dies so passiert. Ich habe dann schriftlich gekündigt, bin jetzt bei einem Dicounter für die Hälfte der Congstar Kosten und zumindest für die gleiche Leistung.

  3. #3
    HarryD
    Na ist eben so im Turbokapitalismus, wo kompetente Arbeit selten entsprechend bezahlt wird und die MA auch nicht sonderlich gut von ihrem Gehalt leben.

    Bei klassischen Festnetzanbietern sieht das noch besser aus. Da gibt es noch viele MA mit Tarifverträgen und guter Schulung, die Ihren Job auch ernst nehmen.

    Zahlt man ein bisschen mehr, aber dann hat man auch vernünftigen Service !

  4. #4
    DanielNL09
    Das stimmt wohl, manchmal muss man eben für Qualität mehr bezahlen... aber ich hätte nicht gedacht, dass Congstar so einen schlechten Ruf hat denn eigentlich haben die ja gute Tarifangebote finde ich.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Finger weg von Congstar!


  1. Congstar Prepaid: Hallo, ich habe gerade ein gutes Angebot bei Congstar gefunden und zwar die Prepaid Karte von Congstar. Ihr könnt mit dieser Prepaid Karte für...



  2. Finger weg: Die teuersten Handy-Tarife Deutschlands: Utopische Minutenpreise, hohe Grundgebühr, unverschämte Daten-Preise - wir haben die teuersten Handy-Tarife Deutschlands für Sie aufgespürt. ...



  3. Festnetz Flatrate von Congstar: Hallo, wer viel mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefoniert oder viele Freunde mit Congstar Netz hat, für den ist die Congstar Festnetz...



  4. Congstar Smart Gewinnspiel: Hallo, wer jetzt Congstar an seine Freunde oder Bekannten weiterempfehlt, kann bis zum 31.12.2009 einen Smart gewinnen. Wer bei der...



  5. Finger & Kadel - Die mit dem roten Halsband Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Finger & Kadel MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Finger & Kadel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die mit dem rote halsband

finger weg von congstar

congstar hotline unfreundlich

Stichworte