Flytouch 7S


  1. #1
    Gast
    Ich wollte mal fragen was ihr von dem Flytouch 7S haltet? Ich würde mir es gerne für die Uni holen und würde es auch zum schreiben benutzen. Ist das Tablet dafür dan eine gute Wahl? Ich hab gehört das resistive Touchscreens dafür besser geeignet wären als die kapazitiven. Würde mich über Antworten freuen!

  2. #2
    Tablet-Zubehör
    Also eigentlich ist deine Wahl relativ. Ein Flytouch 7S sollte vollkommen ausreichen. Du schließt einfach eine Tastatur an und bist 10x so schnell. Also falls dir 1 GB Ram reichen, die 16 GB Flash kannst du ja noch auf 32 erweitern. Doch für deine Zwecke vollkommen ausreichend.

Ähnliche Handy Themen zu Flytouch 7S


  1. flytouch 7 Wirklichkeith oder Fälschung ?: Die technische Daten sind unterschiedlich zwischen der folgenden 2 Tablet Modellen, aber welche ist die wirkliche Flytouch 7 ? CPU:VC882 ARM...



  2. APad GF10 Flytouch 2: Android 2.1 Pad: Das derzeit meistverkaufteste China Pad dürfte das APad GF10 Flytouch 2 mit Android 2.1 sein. Mit einem 1-GHZ Prozessor, 10 Zoll Touchscreen Display...