In-Depth Review Video:

Auf Youtube im Video Beschreibung (unter dem Video) gibt es auch ein INDEX/TIMESTAMPS mit alle Einzelteile die ich im Video Review getestet habe!

Unboxing Video:


Kamera Bilder/Tests:
https://www.mediafire.com/folder/omk...Camera_Samples

Das Elephone P9000 ist von hier:
ELEPHONE P9000 Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll*LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

Stagefright Verwundbarkeit:
Nein
(Getestet am 16/02 2016 / Build 2016012

AnTuTu Punkte:
48.200



Geekbench 3 Akku Test: (mit gedimmt Bildschirm)
https://browser.primatelabs.com/battery3/213325

Battery mAh Kapazität gemessen:
http://peecee.dk/uploads/022016/20160214_213214.jpg
USB Typ-C / Schnellladefunktion von 0-100% in nur 87 Minuten!



Technische Daten:
- 5.5 Inch LG OGS Narrow Bezel, 1920*1080 pixels FHD
- Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core, GPU: ARM Mali-T860
- 4GB RAM + 32GB ROM, TF-Card up to 256GB
- Fingerprint Touch- ID, Off Screen Wakeup & App Lock
- 3000mAh battery, supports wireless charging & fastcharge
- 13 MP f2.0 Sony IMX258 main camera + 8 MP OV8858 front
- Laser Auto Focus & dual tone LED flash
- CNC made alloy frame
- NFC, USB Typ -C, 2.4G / 5G WIFI, OTG , BT 4.0
- Gyroscope, G-Sensor, P-Sensor, L-Sensor, Hall, E-compass etc.
- Smart Key / Offscreen gestures
- Android 6.0 system Marshmallow
- Supports 2G & 3G & 4G LTE network
- Network: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B8/B20

Was ich besonders gut finde / Pros:
- Super Design mit sehr schmalem Rahmen (Bezel)
- Sehr Guter Display von LG
- USB Typ-C / Schnellladefunktion von 0-100% in nur 87 Minuten
- GPS ist sehr schnell und genau mit Glonass-Unterstützung
- Gyroskop und E-Kompass-Sensor - Google Cardboard funktioniert
- Viele nette Features wie NFC, kabellosen Laden, ein Smart-Taste und Laser-Fokus
- Unterstützt 5GHZ WiFi & LTE Band 20
- Benachrichtigungs LED-Anzeige in der Home-Taste, aber nur in weiß
- Home Button mit Multifunktion (1 mal für "Back" und 2 mal für "Home")
- Man kann auch "On Screen Buttons" aktivieren, und die wieder auch schnell ausblenden

Was ich nicht mag / Cons:
- Die seitlichen Tasten sind nicht ganz fest, und ein wenig locker
- Keine Möglichkeit 3 Karten gleichzeitig zu benutzen, so nur Dual SIM oder Single SIM mit SD-Karte
- Akku-Kapazität ist echt, hält aber nicht länger als maximal 1 ganzen Tag mit normale Nutzung
- Der eingebaute Lautsprecher ist ok und laut, könnte aber immer noch besser sein
- Keine normale Hardware-Touch-Tasten, nur 1 für den Homebutton
- Der Home Button hat keine Hintergrundbeleuchtung
- Das Handy verwendet die Helio P10, die eine Midrange-SoC ist, so Performance ist leicht unter dem X10
- Keine 4K-Aufnahme, nicht wirklich ein Con, aber das wäre trodzdem nett gewesen
- Aufgezeichnete Videos mit Kamera sehen nicht so gut aus wie die Bilder
- Akku und Rückcover ist nicht wechselbar, fest verbaut