China Handy H 168-4G - Internet & MMS Einstellungen von Fyve / Vodafone


  1. #1
    kutscher
    hallo,
    internet-mms chinahandy h168-4g war auf vodafone leider funktioniert das auch nicht.es ist eine praibait karte von fyve drinn die für internet syrfen etc.freigeschaltet ist.(dual simlook frei)wie kann ich das handy aktivieren das ich internet e-mail etc.nutzen kann????????????????es muß doch realistische funktonierente hinweise geben es gibt doch noch mehr besitzer von solchen china handys?
    mfg.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die benötgten Daten, welche du in dem China Handy H 168-4G eintragen musst, kannst du unter dem folgenden Links finden.

    Internet: Vodafone-Services auf Ihrem Handy: Konfiguration für MMS, Internet, BlackBerry und MobileMail

    MMS: Vodafone-Services auf Ihrem Handy: Konfiguration für MMS, Internet, BlackBerry und MobileMail

    Nachdem du die Einstellungen im Gerät vorgenommen hast, starte das Gerät bitte einmal neu, um sicherzustellen das die Daten vom Gerät vollständig übernommen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu China Handy H 168-4G - Internet & MMS Einstellungen von Fyve / Vodafone


  1. APN Einstellungen (Internet&MMS) von Yourfone.de gesucht: Hallo zusammen, ich benötige für das Sony Xperia S, meines Neffen, dringend die APN Einstellungen (Internet&MMS) von Yourfone und hoffe sehr das...



  2. China Phone-H168-4G - Internet/MMS Einstellungen und Betriebsanleitung gesucht: hallo, wer kann mir helfen?????????? china handy h 168-4g wie stell ich richtig das internet ein.wer hat eine nachvollziebare deutsche...



  3. China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM Handbuch gesucht: ich kann bei diesem handy keine bedienungsanleitung finden denn bei diesem handy lässt sich der hintergrund nicht verändern und eigene sms töne auch...



  4. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / APN Einstellungen konfigurieren / Vodafone: huhu, also habe nun alles am laufen auf meinem Sony Ericsson Xperia X10 mini bis auf die MMS Konfiguration. Bei jedem Handy brauchte ich bisher nur...



  5. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...


Stichworte