China Phone-H168-4G - Internet/MMS Einstellungen und Betriebsanleitung gesucht


  1. #1
    kutscher
    hallo,
    wer kann mir helfen??????????
    china handy h 168-4g wie stell ich richtig das internet ein.wer hat eine nachvollziebare deutsche betriebsanleitung????????welche daten brauch ich fürs eistellen des internets u.mms?
    vielen dank
    mfg.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kutscher,

    wie ich bereits an einer anderen Stelle schrieb, gibt es für das China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM leider keine deutsche Bedienungsanleitung als .pdf Datei oder Onlineversion.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/china-ph...h-gesucht.html

    Die benötigten Daten für die Internet und MMS Einstellungen erhälst du zB. auf der Website deines Netzanbieter/Proviters.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu China Phone-H168-4G - Internet/MMS Einstellungen und Betriebsanleitung gesucht


  1. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines Android Smartphones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der...



  2. APN Einstellungen (Internet&MMS) von Yourfone.de gesucht: Hallo zusammen, ich benötige für das Sony Xperia S, meines Neffen, dringend die APN Einstellungen (Internet&MMS) von Yourfone und hoffe sehr das...



  3. Samsung SGH-F480i - Internet Einstellungen gesucht / Blau.de: Hallo. Ich hab n kleines Problem.. Und zwar.. Hab ich das Sgh.480i und hab meinen anbieter bei Blau.de (habs aber bei vodafone gekauft) Jetzt meine...



  4. China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM Handbuch gesucht: ich kann bei diesem handy keine bedienungsanleitung finden denn bei diesem handy lässt sich der hintergrund nicht verändern und eigene sms töne auch...



  5. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...


Stichworte