Das ist iPone 5?


  1. #1
    gosal
    Ich habe gerade einen chinesische n Handy Shop gesehen,daran fühle ich mich sehr interessiert, ob es das rechte iPone5 .Hat es schon Im Markt gestetzt?
    Neus Model von 3.5 Zoll Air Phone No.5 Ultra thin MHP5WE wifi TV JAVA 7,5 mm Metallkörper weltweit dünnste Handy mit zwei Akku als fünften Air Generation

  2. #2
    biohazard25
    es gibt das iphone 5 noch nicht. das handy aus dem link sieht für mich nach einem clon aus der aus der gerüchteküches des iphone 5 entstanden ist. ich würd von diesem handy abraten da es nichteinmal android besitzt.

  3. #3
    dickeny
    Made- in- China ist natürlich sehr wundersch!!!


  4. #4
    supamupa
    Beim echten Iphone steht Designed in Californien Made in china

  5. #5
    biohazard25
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Beim echten Iphone steht Designed in Californien Made in china
    nicht ganz richtig
    es steht
    Designed by Apple in California Assembled in China

  6. #6
    supamupa
    hast dich nur verlesen

  7. #7
    monster21
    was für ein billiger spamversuch,wenn er sich wenigstens bemüht hätte...

  8. #8
    Gast
    Dies ist ephone5!!!

  9. #9
    lamarli
    iPhone 5 Klon

  10. #10
    monster21
    ipone,epone...nennt es doch eher crapphone !