Kein AKKU der B.R. 168S mehr zu erhalten, warum???


  1. #1
    Gast
    Habe ein iFONE # P168S vor zig Jahren gekauft. Dieses Handy TOP`t alle Nokias/Siemens/Motorr. ach was hatte ich noch alles für Zeug`s. Jetzt muß ich leider feststellen ( die 2 Org. Akkus blähen sich gefährlich auf ), das es keine AKKU mehr für dieses Modell mehr zu bekommen gibt. Habe aus Hong Kong ein AKKU geordert, mit Exakt der selben Bezeichnung P168 (rechts Oben a.A.), der ist aber ca. 5mm breiter wie das Org. und eben diese 41mm breiten Org. AKKU sind nirgends mehr aufzutreiben!? Das Handy ist nach wie vor, einfach nur SUPER!!!!!!!!! ( man schmeist ja auch kein Auto weg, nur weil die Batterie alle ist ), hat Jemand einen Tipp? AKKU von einer anderen Marke evtl.?

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht.....

    also wenn es überhaupt möglich ist irgendwo einen akku dfür zu bekommen wird der ca das selbe kosten wie das ganze gerät gekostet hat.

    evtl solltest du mal im internet gucken ich habe 2-3 leute gesehen die das gleiche handy verkaufen wollten

  3. #3
    Gast
    Merci, werde mal bei der AKKU-Rep. nachhaken, kann sein das es Bezahlbar ist, die AKKU zu refreshen. Schade nur das es der Hersteller nicht so genau mit Ersatzteilen nimmt, aber für ca. 110€ ein so gai...... Handy ist schon der Hammer! Nochmals vielen Dank für deine Mühe, lG. Robert

Ähnliche Handy Themen zu Kein AKKU der B.R. 168S mehr zu erhalten, warum???


  1. Mein X8 läd nicht mehr richtig aber warum?: Hey Leute iwe es oben schon steht läd mein SE Xperia X8 nicht mehr richtig vorhin wollte ich ein bisschen spielen der Akku hatte schon nur noch 20%...



  2. Vivaz Pro - Kein Ton mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Sony Vivaz Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Heute ist es mir mal kurz runtergefallen...



  3. kein ton mehr!!!: hallo ich habe bei meinem palm pre den aux stecker oben dran genutzt um musik zu hören, und jetzt schaltet das handy nicht mehr zurück auf den...



  4. Kein Akku funktioniert richtig bei meinem K800i: Hallo Gemeinde :) Ich hab seit langer Zeit (fast einem Jahr) ein Problem mit meinem Sony Ericsson K800i. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft von...



  5. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...


Stichworte