CECET: Spielzeug o. wirklich eine Handy Alternative?


  1. #1
    madmani

    CECET: Spielzeug o. wirklich eine Handy Alternative?

    hallo leute

    ich würde gerne von der "ALL4PHONES" gemeinde wissen was ihr von diesen handys haltet..
    taugen diese handy was?und aus dieser frage folgt auch die nächste...taugen die apps/software überhaupt was?
    ich hatte vor einiger zeit 2 CECET handys...beides waren echte problemfälle...
    schlechte softwarte, schleche übersetzungen, und mehr..

    zwar haben die 2 sim-karten in einem phone gut funktuniert (musste man immer switchen) jedoch war der gesamteindruck NAJA...

    eure meinung ist gefragt
    /mad

  2. #2
    biohazard25
    hallo madmani,

    ich habe mir jetzt mal ganz genau die webseite von cecet angesehen.

    also eine wirkliche alternative zu den führenden smartphones ist es definitiv nicht.
    für leute die sich kein aktuelles smartphone leisten können/wollen würde ich jedoch auch von diesen handys abraten. der iPhone4 clon hat z.B "nur" java drauf.
    was mich jedoch sehr abschreckt ist, das 2 akkus dazu geliefert werden. da stellt sich mir die frage warum werden 2 akkus geliefert??? hält 1 akku etwa die 1jahr garantiezeit nicht?

    also ich würde mir keines der handys holen.
    aber das ist nur meine meinung.
    währe interessant von leuten die so ein handy haben zu höhren wie sie zufrieden sind.


    gruß bio

  3. #3
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen

    was mich jedoch sehr abschreckt ist, das 2 akkus dazu geliefert werden. da stellt sich mir die frage warum werden 2 akkus geliefert??? hält 1 akku etwa die 1jahr garantiezeit nicht?
    gruß bio
    Da muss ich dir mal Wiedersprechen, wenn du mal mehr nach gelesen Hättest dann wüstest du das es in China Gang und gebe ist bei deren Handys 2 Akkus mit zu Liefern und die Akkus halten länger als ein Jahr ich Spreche aus Erfahrung, und wenn man noch kein China Handy hatte sollte man nicht Negativ über etwas Sprechen!

    Gruß

  4. #4
    franzl12
    Ich würde die Handys als besseres Spielzeug beurteilen. Leute die auf diese Dinger stehen, werden ihre Freude daran haben, aber wenn man sich den Preis ansieht, kann man doch schon einschätzen das dort an einigen Sachen gespart wurde.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu CECET: Spielzeug o. wirklich eine Handy Alternative?


  1. Eine für alle Intro für Handy: Hallo Ihr lieben :-) habe da ein Anliegen und denke das es hier wie immer eine Lösung gibt:-) Suche von Ich und Ich aus dem Lied "So soll es...



  2. Ist das wirklich ok?: Hallo, ich bin auch neu hier und bin unsicher, ob das Posten von MP3s und sonstigen kostenlosen Dateien ok geht? In den Regeln steht doch, dass jeder...



  3. Wirklich typisch Nokia?: Hallo, ich hab folgendes Problem: mittlerweile hab ich an Nokia einiges rum zu meckern und zwar ist das die Kamera. Ich hab das Nokia 6230i und...



  4. Für die Handy-Shopper | Die ebay-Alternative: Hallo Handy-Liebhaber, Ich möchte euch heute gern mein Projekt "efono" vorstellen. efono ist ein Auktionshaus speziell für Handys und alles...



  5. Geiles Spielzeug: Wo kann man die Kaufen ich will auch eins oder zwei http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=5360 ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handy Alternative

alternative zum handy

alternative handyswie lange halten china handysalternative handyakkus für china handywie lange hält ein china handytaugen die handys von cectebay alternative handyserfahrungen china handys

Stichworte