Mein neues Handy P168c


  1. #1
    blondi-tanja
    Ich habe mir ein neues Handy gekauft der nachbau von iPhone aus China. Und wollte mal fragen ob das noch einer hat der mir bisschen was erzählen kann. Was ich alles mit machen kann oder ob ich da auch Software drauf machen dann oder sonst irgendwelche Sachen?

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. #2
    Malitia

    Welches Handy ist das hier?

    Hallo

    Ich habe mir bei Ebay ein Handy ersteigert und wollte nun mal googeln was ich damit so anstellen kann (flashen, Spiele u.s.w.) Nun finde ich das Teil aber unter diesem Namen nicht. Der Händler setzte es rein als i68 i9. Aber ich habe zu spät gesehen das er alle seine Handys unter dieser Bezeichnung reingesetzt hat. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Kann mit jemand sagen was für ein Teil das nun ist?

Ähnliche Handy Themen zu Mein neues Handy P168c


  1. spiele für mein neues yari: Hallo, ich suche Spiele für mein yari, weiß nicht ob ich da auch andere spiele nehmen kann und auf was ich da achten müsste aber wenn ihr welche...



  2. Mein neues Sony Ericsson W810i: Hallo an alle User, ich habe am Freitag mein neues Handy erhalten, das Sony Ericsson W810i. Nicht das beste und neuste aber ich bin trotzdem...



  3. Neues Handy: Nu Leute ich will euch nur ma mitteilen hab nu neues handy Nokia 6230 weil mein vater nen neues bekommen hat hab ich das bekommen.



  4. Will neues Theme für mein Samsung D-500: Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden und ich sitz immer noch auf der Frage, ob ich überhaupt ein neues Theme für mein Samsung SGH D-500...