Blau.de: Vergibt 5.555 VIP-Nummern zum 5.Jubiläum


  1. #1
    Sweet Devil
    Der Netzanbieter Blau.de startet zu seinem 5. Jubiläum seines Bestehens, eine 5 tägige Sonderaktion, die vom 16. bis zum 20. September 2010 gilt. In diesem Zeitraum haben Neukunden die möglichkeit eine von insgesamt 5.555 VIP-Nummern zu ergattern, ohne dafür einen Aufpreis bei Blau.de zahlen zu müssen. Bei VIP-Nummern handelt es sich um Zahlenkombinationen die besonders einfach zu merken sind.

    Name:  blau.de.jpg
Hits: 529
Größe:  43,2 KB
    Bild: Blau.de

    Desweiteren hebt Blau.de das Startguthaben während der Aktions-Zeit von 5 Euro auf 10 Euro an. Somit haben Neukunden den Preis für das Blau.de Startpaket welches zu einem Preis von 9,90 Euro zu haben ist, wieder raus. Zudem bekommen Neukunden von Blau.de bei Mitnahme der alten Handynummer, nochmals 35 Euro Extra-Guthaben gutgeschrieben.

    Bei Blau.de telefoniert der Nutzer für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze oder das versenden pro SMS. Der Preis für die Mobile Datenübertragung beläuft sich auf 24 Cent pro Megabyte. Außerdem gibt es bei Blau.de weder eine Grundgebühr noch eine Mindestvertragslaufzeit.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Sweet Devil

    Blau.de: Vergibt nochmals 5.555 VIP-Nummern

    Der Mobilfunkdiscounter Blau.de hat nun nochmals sein Angbot mit der Vergabe von 5.555 VIP-Rufnummern für kurze Zeit gestartet. Wer sich also eine der 5.555 VIP-Rufnummern sichern möchte kann nun bei Blau.de bestellen.

    Die Blau.de Sonderaktion gilt bis zum 20. April.

    Zudem erhalten Blau.de Kunden nun die möglichkeit ihre alte Rufnummer mitzunehmen und somit ein Extra-Guthaben in Höhe von 25 Euro abzustauben.

    Das reguläre Startguthaben bei Blau.de erhöht sich darüber hinaus von 5 auf 10 Euro.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    BorussenBene
    gibt es für das Prepaid Angebot in nächster Zeit noch irgendwelche Spezialangebote? Wollte mir für mein HTC Flyer eine Internetprepaidflat holen, um ein bisschen unterwegs surfen zu können. Oder denkt ihr, dass man keinen Discounter nehmen soll?

  4. #4
    Gitta
    Ich hab da bei Discountern bis jetzt zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht. Die sind halt billig und unglamourös, aber wenn man da zum Beispiel bei blau eine Prepaid wählt, kann man die Kosten gut überblicken und es ist automatisch schluß, wenn du das Guthaben verbraucht hast. Also meines wissens nahmen sich da Discounter und große Unternehmen nicht viel, nur daß du bei den großen mehr mit Werbung bombardiert wirst.

Ähnliche Handy Themen zu Blau.de: Vergibt 5.555 VIP-Nummern zum 5.Jubiläum


  1. Suche Original 6300 Theme blau: hallo, ich hoffe hier bin ich richtig! ich suche für das 6300 dieses original, blaue "nokia.nth" theme (mit den kreisen)! habe es zwar im...



  2. Blau.de - Starterpakete bei Drogerie Rossmann: Ab sofort sind die Startpakete des Mobilfunkdiscounters Blau.de auch in allen Rossmann Drogeriemärkten erhältlich. Auch das Aufladen des Prepaid...



  3. Blau.de Startguthaben Aktion: Hallo, wenn man bei Blau.de bis zum 2.November 2009 eine SIM-Karte bestellt, erhählt man nun 10 Euro Startguthaben anstatt 5 Euro. Da die...



  4. Handyrechnung mit 0180er Nummern: Hallo, auf der Handyrechnung meines Mannes erscheinen 4 Posten mit ein und der selben 0180er Nummer. Das komische dabei ist, mein Mann war in...



  5. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...


Stichworte