Ab sofort sind die Startpakete des Mobilfunkdiscounters Blau.de auch in allen Rossmann Drogeriemärkten erhältlich. Auch das Aufladen des Prepaid Guthabens von Blau.de ist nun in den weit über 1.500 Filialen der Drogerie Rossmann möglich.


Der Discounter will mit dieser Kooperation sein Distributionsnetz in Deutschland vergrößern. Darüber hinaus kann das Startpaket auch weiterhin bei allen weiteren Vertriebspartnern und im Internet unter Blau.de erworben werden.

Das Blau.de Startpaket inklusive SIM-Karte ist für 9,90 Euro mit 10 Euro Guthaben erhältlich. Kunden mit dem 9 Cent Einheitstarif von Blau.de, können zum Einheitspreis von 9 Cent in alle deutschen Netze telefonieren. Die kosten für jede verfasste Kurznachricht beläuft sich ebenfalls 9 Cent.
Die mobile Datenübertragung kostet hingegen 24 Cent pro Megabyte.

Es gibt weder eine Grundgebühr noch einen Mindestumsatz. Auch ist der Kunde nicht an eine Mindestlaufzeit für seinen Vertrag gebunden.

Gruß,
Sweet Devil