Blackberry Theme Creator


  1. #1
    schnubbl
    oO....stereier xD
    jaja sind schon viele drauf reingefallen..
    also ich hol mir bald ein blackberry und da hab ich mich gefragt ob man sich themes dafür runterladen kann und was interessantes gefunden.
    BlackBerry hat auf ihrer INternetseite ein Programm veröffentlicht in dem man sich seine eigenen themes gestalten kann. Keine Lust nachzuschauen wie das heißt, aber es müsste unten auf der startseite stehen.
    Man kan nnicht für alle modelle ein Theme machen. Ich habe eins für den neuen Curve gemini machen wollen nur leider war da noch nichts.. als ich
    Blackberry dann ne Email geschrieben hab haben sie mir gesagt das sie versuchen werden Das Smartphone so schnell wie möglich im Theme sortiment aufzunehmen.
    Mir tun die Händ weh...vom schreibe...also könnta ja molle schaue nööpz
    falls ihr fragen habt schreibt mich einfach darauf an oder fallls ihr was neues rausgefunden habt oder was auch immer

  2. #2
    Enes55
    Lieber schnubbl,

    ich habe vor ein paar Tagen auch dieses Programm gefunden, nur leider habe ich einen Blackberry Curve 8900 und dieser funktioniert nicht. Du hattest ja das gleiche Problem und du hast dem Blackberry-Team eine Mail geschrieben; du hast sie gebittet Themes auch für dein Blackberry Modell zu installieren! Haben sie dies auch gemacht und konntest du danach auch Themes runterladen ???

    Danke im Voraus :P ;P

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry Theme Creator


  1. BlackBerry Themes Creator: Hier findet Ihr den BlackBerry Themes Creator / Theme Studio v5.0 zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen Handy Themes zum...



  2. Theme Creator: Guten Abend. Ich habe mir gestern mal den Theme Creator heruntergeladen damit ich mir mal selber ein paar Themes erstellen kann doch iwie sehen alle...



  3. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  4. theme creator: hallo zusammen ich hab mir mal den nokia s40 theme creator runtergeladen und wollte nun wissen wo ich gute bilder herbekomme wenn ich mein eigenes...



  5. theme creator: hallo hatte mal den themen creator von sony ericcson nun habe ich nen neuen pc und finde dieses programm nicht könnt ihr mir sagen wie oder wo ich da...


Stichworte