Schalke Themes für BB Storm 9500 (Download für Blackberry)


  1. #1
    storm9500
    Hallo an alle,

    ich suche passende FC Schalke 04 Themes für mein BlackBerry 9500 Storm zum kostenlosen Download. Ich würde mich sehr über ein paar Schalke Themes freuen. Glaube für das Storm benötigt man die beiden Daten .cod und .alx.

    Hoffe, es findet sich jemand der sich damit auskennt.

    Gruß und lieben Dank vorweg,
    Bodo D. aus E.

  2. #2
    Sweet Devil

    Schalke Themes für Blackberry Smartphone

    Etwas verspätet aber hier kannst du die gewünschten Schalke Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy finden. Ich hoffe, die Schalke Themes gefallen dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Schalke Themes für BlackBerry 9500 Storm Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das gewünschte Schalke Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .cod & .alx Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Schalke Themes für BB Storm 9500 (Download für Blackberry)


  1. BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder im...



  2. BlackBerry 9500 Storm Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Wallpaper im Format 360x480...



  3. Suche Programm für BlackBerry Storm 9500: Hallo ich möchte wissen, ob das klicken beim Blackberry Storm 9500 durch ein Programm ausschalten kann, sodass ich den Bildschirm nur noch berühren...



  4. Ebay Verkauf : Blackberry Storm 9500: Hallo zusammen verkaufe bei ebay mein blackberry storm . hier die auktions nummer ,einfach oben bei suche eingeben : 120435434337 ...


Stichworte